Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger?

Diskutiere und helfe bei Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein jetziger Monitor hat einen "Rahmen" und "Kanten" wie z. B. dieser hier: [ATTACH] Sind Monitore wie dieser hier (Bild unten) denn anfälliger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shoegazer, 25. Januar 2022.

  1. Shoegazer
    Shoegazer Gast

    Mein jetziger Monitor hat einen "Rahmen" und "Kanten" wie z. B. dieser hier:


    0_big.jpg


    Sind Monitore wie dieser hier (Bild unten) denn anfälliger für Staub?


    1_big.jpg


    Ich möchte mir eventuell einen neuen kaufen...

    Gemeint ist damit das die "Kanten" den StaubBEFALL" schützen?!?

    :)
     
  2. JumpZz
    JumpZz Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    Hey ,

    ich hab genau die selbe GRAKA und habe sie im benchmark bei 3DMARK im benchmark Fire Strike , maximal auf 73/74 Grad bekommen , deshalb beunruhigt mich deine aussage ^^

    meine GRAKA ist 1 woche alt und deine ?

    falls ihr euch fragt warum ich diesen artikel lese , wollte nur mal so schauen was die graka temperatur-technisch abkann / erreichen darf und gott sei dank liege ich im moment 15Grad drunter ~
     
    #3 JumpZz
  3. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    83 Grad bei welchem Szenario?
     
    #3 mgiceman311
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    RTX2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    AW: rtx 2060 zu heiß oder noch im Rahmen?

    Die maximale Betriebstemperatur der Karte liegt bei 88°C - von der Seite aus ist technisch noch alles in Ordnung. Dennoch ist es ungewöhnlich dass Customdesigns so heiß werden, die sollten sich unter normalen Bedingungen (belüftetes gehäuse, keine supersilent-Einstellung der Lüfter usw.) eher grob um die 70°C bewegen.
     
    #3 Incredible Alk
  5. CSOger
    CSOger Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    1awd1 schrieb: Lass dich wegen der Rahmen nicht verunsichen, die bemerkt man nach 5 Minuten gar nicht mehr. Selbst doppelt so dicke Rahmen würdest du mit der Zeit ausblenden. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja...schick siehts nicht aus,wenn man in BF3 vor nem Heli steht bzw. der Rahmen den Heli so extrem teilt.
    In Bewegung fällt das ganze natürlich nicht so auf.
    Und wenn nen Neukauf sowiso ansteht kann man da schon nach Monitoren mit dünnen Rahmen schauen,wenn sie auch Preis Leistungsmässig auf fast gleichem Niveau liegen.
     
    #3 CSOger
  6. Gast20190527
    Gast20190527 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    DasBorgkollektiv schrieb: Die Gedanken, eine Vega zu kaufen liegt bei mir im Basteldrang. Ich finde es spannend, was ihr hier mit Vega macht (und würde es auch gerne machen). Aber mein finanzieller Rahmen ist natürlich auch begrenzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Irgenwie verstehe ich diese Aussage nicht so ganz. Ein paar Seiten weiter vorne hast du geschrieben das du dir einen G-Sync Monitor bestellt hast der auch nicht ganz günstig ist. Dazu hast du vermutlich die 1080 oder 1080TI ? Eine Vega 64 kostet ja weniger, der Monitor dafür ebenfalls. Wieso also nicht gleich AMD gekauft wenn der finanzielle Rahmen einen Rolle spielt ?
     
    #3 Gast20190527
Thema:

Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger?

Die Seite wird geladen...

Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger? - Similar Threads - Monitore Rahmen staubanfälliger

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen 03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015
Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden