Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?

Diskutiere und helfe bei Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute da ich keine Lüftersteuerung habe an meinem Gehäuse benutze ich MSI DualCoreCenter, weil es bei meinem Mainboard dabei war. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von PuSH, 30. Mai 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
  2. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    AW: Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?

    Ja, die Temps sind sehr gut. Das sind doch die Windows-temperaturen, richtig? Aussagekräftiger sind die Temperaturen während Spiele laufen, dann weißt du, ob die Kühlung wirklich gut ist;)
     
    #2 TBF_Avenger, 30. Mai 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?

    müsstest die cpu mal mit Prime 95 oder LinX belasten
    dann siehst du, wie heiß die cpu noch wird
     
    #3 Mr_Lachgas, 30. Mai 2010
Thema:

Sind meine Temperaturen so gut und sind meine Lüftereinstellungen richtig ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was sind die richtigen lüftereinstellungen

    ,
  2. was sind die besten lüftereinstellungen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden