Sind meine Core i5 Temps in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Sind meine Core i5 Temps in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Sind meine Core i5 Temps in Ordnung? nein ist es nicht, aber ich würde nicht noch höher takten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von newbienator, 1. Januar 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Sind meine Core i5 Temps in Ordnung?

    nein ist es nicht, aber ich würde nicht noch höher takten
     
    #46 Mr_Lachgas, 2. Januar 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind meine Core i5 Temps in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden