Sind Mainboards mit mit 2 Ram Sockeln Dual Channel fähig?

Diskutiere und helfe bei Sind Mainboards mit mit 2 Ram Sockeln Dual Channel fähig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob auch Mainboards mit nur 2 Arbeitsspeicher Sockeln auch Dual Channel fähig sind oder ob das nur bei Mainboards mit 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamo10, 9. Mai 2022.

  1. Gamo10
    Gamo10 Gast

    Hi ich wollte mal fragen ob auch Mainboards mit nur 2 Arbeitsspeicher Sockeln auch Dual Channel fähig sind oder ob das nur bei Mainboards mit 4 Arbeitsspeicher Sockeln ist.

    Eine Antwort wäre sehr hilfreich danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Mainboards mit mit 2 Ram Sockeln Dual Channel fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden