Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

Diskutiere und helfe bei Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von diesem Board? Habe es mir zu meinem neuen System gekauft (siehe Sysprofil). Allerdings finde ich das ich diese 130€ lieber in eines... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bluepapillas, 31. Januar 2007.

  1. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581

    Was haltet ihr von diesem Board? Habe es mir zu meinem neuen System gekauft (siehe Sysprofil). Allerdings finde ich das ich diese 130€ lieber
    in eines von MSI investieren hätte sollen. Das Board ist an sich nicht
    nicht schlecht, dennoch hat es so einige Macken. Die Temperaturen sind
    nach einen Gehäuselüfterupgrade kein Problem mehr gewesen, dennoch
    läuft es nicht so gut wie mein altes A8N32-SLI Deluxe. Ebenso kann es
    nicht sein das man nach einer Formatierung des Betriebsystems und Neu-
    aufsetzung erst mal 4-5Stunden an den Treibern rumpfuschen muss bis
    es Läuft.
    Mein nächstes Mainboard werd ich mir mal von MSI nehmen, da ich hier
    eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aufjedenfall werde ich Asustek im Auge behalten. Wer weiß vllt machen
    sie ja mal wieder bessere Boards......... .
    Also was denk ihr über dieses Board (Ausstattung, zubehör, Chipsatz,....).

    Hier noch für die Linkfreaks:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEEA01
     
    #1 Bluepapillas, 31. Januar 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden