1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bluepapillas, 31. Januar 2007.

  1. Bluepapillas

    Bluepapillas Aufsteiger

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581

    Was haltet ihr von diesem Board? Habe es mir zu meinem neuen System gekauft (siehe Sysprofil). Allerdings finde ich das ich diese 130€ lieber
    in eines von MSI investieren hätte sollen. Das Board ist an sich nicht
    nicht schlecht, dennoch hat es so einige Macken. Die Temperaturen sind
    nach einen Gehäuselüfterupgrade kein Problem mehr gewesen, dennoch
    läuft es nicht so gut wie mein altes A8N32-SLI Deluxe. Ebenso kann es
    nicht sein das man nach einer Formatierung des Betriebsystems und Neu-
    aufsetzung erst mal 4-5Stunden an den Treibern rumpfuschen muss bis
    es Läuft.
    Mein nächstes Mainboard werd ich mir mal von MSI nehmen, da ich hier
    eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aufjedenfall werde ich Asustek im Auge behalten. Wer weiß vllt machen
    sie ja mal wieder bessere Boards......... .
    Also was denk ihr über dieses Board (Ausstattung, zubehör, Chipsatz,....).

    Hier noch für die Linkfreaks:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEEA01
     
    #1 Bluepapillas, 31. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition - Weitere Themen

Forum Datum

Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor?

Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor?: Asus M2N32 SLI Deluxe mit AMD Hexacore Prozessor? Hallo zusammen, Ich habe kürzlichdas Asus M2N32 Sli Deluxe Mainboard sehr günstig bekommen. Ich frage mich jetzt ob das Board trotz...
Computerfragen 28. Januar 2012

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten

ASUS M2N32-SLI DELUXE - Aufrüsten: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein M2N32-SLI DELUXE und will jetzt aufs maximum aufrüsten. Sollte Spieltauglich sein und Leistungsstark Programme. Profil ist in der Signatur. In diesem...
Mainboards 29. Januar 2012

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI: Tjo, hab letzte Woche neue RAM-Riegel bei Alternate bestellt, die auch gestern eingetroffen sind, sind diese hier...
Arbeitsspeicher 21. März 2009

Asus M2N32-SLI Deluxe mit Grafik OnBoard?

Asus M2N32-SLI Deluxe mit Grafik OnBoard?: Huhu! Ich hab hier gerad ne kleine "Streitfrage". Hat das Asus M2N32-SLI Deluxe Grafik On Board? Ich persönlich habe KEINS gesehen, angeblich soll welches vorhanden sein. Ich denke eher, dass...
Mainboards 17. Mai 2008

RAM Takt von Asus M2N32-SLI ändern!

RAM Takt von Asus M2N32-SLI ändern!: Hi, Ich hätte da ne Frage: Ich hatte meine CPU per FSB im BIOS übertaktet, doch leider wird dabei ja auch der DRAM Takt erhöht (wenn man den FSB erhöht!) In meinem BIOS hat es auch sehr viele...
Mainboards 16. Mai 2008

ASUS A8N32 SLI Deluxe

ASUS A8N32 SLI Deluxe: [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer...
freie Fragen 6. September 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower Die Cpu Temperatur ist somit niediger...
Mainboards 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen