Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Diskutiere und helfe bei Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xdHonigbaer, 5. Mai 2021.

  1. xdHonigbaer
    xdHonigbaer Gast

    Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert.

    Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat.

    (Auf C: ist bei mir auch windows installiert)

    Wie kann ich es beheben, sodass das spiel/spiel launcher (Steam), zugriff auf die Ordner/Dateien in C: hat?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 xdHonigbaer, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden