Sind jetzt alle meine Daten weg?

Diskutiere und helfe bei Sind jetzt alle meine Daten weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir grad eine neue SSD in den PC gebaut und hab Windows etc. runtergeladen....und alle klappt...nur gibt es ein Problem...wo sind alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Simon741160, 6. Mai 2021.

1. Simon741160
    Simon741160 Gast

Hallo,

Ich hab mir grad eine neue SSD in den PC gebaut und hab Windows etc. runtergeladen....und alle klappt...nur gibt es ein Problem...wo sind alle meine Bilder und Videos von der HHD :( ich finde sie nicht?

Kann ich sie irgendwie auf die SSD übertragen oder so?

:)

#1 Simon741160, 6. Mai 2021
  2. Purche
    Purche Gast

daten von einer zu anderen

Zitat von EliasDinler: Also soll ich von der Hdd die ganzen spiele auf die ssd verschieben und die festplatte einfach neu formatieren?
    Oder einfach nur kopieren, damit vermeidest Du evtl. Fehler/Abbrüche, wenn einzelne Dateien zwar kopiert nicht gelöscht werden können. (Verschieben ist ja kopieren + löschen)

Vor dem Löschen würde ich aber erstmal schauen, ob das Spiel nach dem Verschieben überhaupt noch richtig startet. Dazu den Quellordner vielleicht kurz umbenennen um sicherzustellen, dass er nicht evtl. doch noch auf die alten Dateien zugreift. Wenn dann alles funktioniert, kannst Du versuchen den alten Spielordner ganz zu löschen. Oder halt gleich die ganze alte Platte formatieren...

#3 Purche
  3. EliasDinler
    EliasDinler Gast

Also soll ich von der Hdd die ganzen spiele auf die ssd verschieben und die festplatte einfach neu formatieren?

#3 EliasDinler
  4. cartridge_case
    cartridge_case Gast

Ich verstehe nicht.

Nach dem Kopieren der Dateien kannst du sie von der Quelle löschen.

#3 cartridge_case
  5. EliasDinler
    EliasDinler Gast

Achja,ich habe 2 ssd´s auf der 120gb istg windows und leider paar andere kleine datein und aud der 1tb halt das was auf dem kleinen screenshot ist. Auf der neuen ssd waren noch alle daten vom laptop,habe alles gelöscht, bis ich bei ´´TrustedInstaller´´ festhing,was nicht weggint. Habe denn ccleaner gedownloadet und wollte den rest damit restlos löschen. Er begann aber es war schon 22 und ich wollte ins bett also habe ich es denn abgebrochen. Denn musste ich die festplatte neu formatieren. Danach stand da 928 von 930gb frei aber auf der festplatte war nichts mehr drauf.
    Ergänzung (10. Januar 2021)
    @cartridge_case macht sinn joa

#3 EliasDinler
  6. cartridge_case
    cartridge_case Gast

Zitat von EliasDinler: Danach stand da 928 von 930gb frei aber auf der festplatte war nichts mehr drauf.
    Reicht doch.

#3 cartridge_case
Thema:

Sind jetzt alle meine Daten weg?

Die Seite wird geladen...

Sind jetzt alle meine Daten weg? - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer...

Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer...: Search Console Insights verzahnen Google-Analytics- und Search-Console-Daten in neuer Oberfläche Um die Wünsche und Vorstellungen seiner Zielgruppe noch besser nachvollziehen zu können führt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:53 Uhr

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch

OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch: OnePlus Nord N200 5G: Technische Daten und Bilder sickern durch Außerdem steht auch ein Nord N200 5G in den Startlöchern. Zu letzterem sind nun die kompletten technischen Daten plus ein erstes...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Huawei HarmonyOS 2.0: Apps und Daten bleiben nach dem Wechsel von Android erhalten

Huawei HarmonyOS 2.0: Apps und Daten bleiben nach dem Wechsel von Android erhalten: Huawei HarmonyOS 2.0: Apps und Daten bleiben nach dem Wechsel von Android erhalten 18 Mio. Geräte soll das OS dort bereits erreicht haben. Huawei HarmonyOS 2.0: Apps und Daten bleiben nach dem...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

EA: Angreifer konnten zahlreiche Daten erbeuten

EA: Angreifer konnten zahlreiche Daten erbeuten: EA: Angreifer konnten zahlreiche Daten erbeuten Die Hacker teilten mit, dass sie den Quellcode und die Tools für die Frostbite-Engine erlangt haben, die eine Reihe von EA-Spielen einschließlich...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an: iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an Wer die detaillierten EXIF-Metadaten sehen wollte, musste auf andere Apps wie Lightroom ausweichen. Mit iOS 15 macht Apple dieser Schwäche nun den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten

OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten: OnePlus Nord CE 5G: Neuer Leak verrät die technischen Daten Juni 2021 erwarten. Es sickerten ja bereits einige technische Daten durch und nun gibt es noch einen Schwung weiterer Informationen....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

3050ti release date?

3050ti release date?: Wann wird die 3050ti veröffentlicht? https://www.gutefrage.net/frage/3050ti-release-date
Grafikkarten 28. Mai 2021

90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten

90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten: 90.000 Klarna-Kunden betroffen: Login lieferte Einsicht in Daten von Dritten Erst im Frühjahr startete man hierzulande mit eigenem Girokonto inklusive Apple- und Google-Pay-Funktionalität. Über...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Daten auf Mainboard beim Samsung Galaxy S6?

Daten auf Mainboard beim Samsung Galaxy S6?: Hallo, bei meinem Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) ist leider das Mainboard/Motherboard kaputt gegangen. Ich möchte es gerne selbst tauschen, da die Reparatur 200 Euro kosten soll. Jetzt zur Frage:...
Mainboards 20. Mai 2021

Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren

Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren: Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren Somit wäre es automatisiert möglich, unbrauchbare Daten auszusortieren. Für das soziale Netzwerk ist das natürlich ein...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2021

Sind die Daten wirklich weg?

Sind die Daten wirklich weg?: Ich habe letztens die Datein meines Vaters vom Laptop auf eine externe Ssd überspielt. Dann hat er sie verschlüsselt, konnte sie aber auf seinem Mac nicht wieder entschlüsseln. Daraufhin habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Mai 2021

Anordnung: WhatsApp darf keine Daten an Facebook weitergeben

Anordnung: WhatsApp darf keine Daten an Facebook weitergeben: Anordnung: WhatsApp darf keine Daten an Facebook weitergeben Mai möchte WhatsApp, ein Facebook-Unternehmen, seine neuen Nutzungsbedingungen durchgedrückt haben. Da gab es viel Hin und Her, über...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?: Moin habe eine SanDisk SSD und wollte mal wissen was der effizienteste Weg ist eine Datei unwiederherstellbar von einer SSD zu löschen (mir wurde was verbotenes geschickt und ich habe es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021
Sind jetzt alle meine Daten weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden