Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde öfters gesagt: Hey, Kauf dir lieber eine Cpu und eine Gpu extra. Warum eigentlich?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MhaFangirl, 25. April 2021.

  1. MhaFangirl
    MhaFangirl Gast

    Mir wurde öfters gesagt: Hey, Kauf dir lieber eine Cpu und eine Gpu extra.

    Warum eigentlich?

    :)
     
    #1 MhaFangirl, 25. April 2021
  2. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Gibts den Division 2 Key eigentlich schon? Hat das Game einen intrigierten Benchmark? Zum Vergrößern anklicken....
    Freitag wird der Key wohl erst freigeschaltet.
    Werde es auch Mal antraten. Richtig wild bin ich jetzt nicht drauf. Auch komisch irgendwie, möchte PC Komplett ausbauen, tunen etc aber wirklich intensiv spielen tuhe ich nicht derzeit..xD
     
    #3 BladeTNT
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Kann mein Ryzen 1600 einen Biuldschirm betreiben?

    Ein Ryzen 5 1600 hat keine Grafikeinheit (Desktop-Ryzen-CPUs mit Grafikeinheit erkennt man am "G" im Namen). Die Grafikanschlüsse am Mainboard sind funktionslos.
    Du musst alle eine Bildschirme an eine vorhandene Grafikkarte anschließen.
     
    #3 Incredible Alk
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Welche APU ist momentan empfehlenswert?

    Die Vega Grafikeinheiten der 3xxxG sind dieselben wie bei den Vorgängern!
    Da wird sich also von der Performance her wenig ändern.

    Der CPU-Part ist natürlich auf Zen 2 basierend und deswegen wird der performanter sein!

    Der wirkliche Vorteil wird aber eher die Unterstützung von schnelleren RAM bei den neuen Ryzen sein!
    Denn davon hängt ein Großteil der GPU-Performance bei den Ryzen APUs ab!
     
    #3 Eol_Ruin
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kaufberatung: 9900K oder 3900X

    #3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Welches mainboard für nas?

    Mit "F" fehlt die Grafikeinheit.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?

Die Seite wird geladen...

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht? - Similar Threads - Intrigierte Grafikeinheiten schlecht

Forum Datum

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2024

Grafikeinheit im 7800x3d in fortnite?

Grafikeinheit im 7800x3d in fortnite?: Geht das überhaupt und hätte man dann 30 FPS Wenigstens? https://www.gutefrage.net/frage/grafikeinheit-im-7800x3d-in-fortnite
Prozessoren 19. Januar 2024

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
Prozessoren 23. Juni 2023

Intel Grafikeinheit?

Intel Grafikeinheit?: Hallo, ich habe einen 13600kf und ich habe gehört, dass die Grafikeinheit bei den Prozessoren nur deaktiviert ist. Kann man diese durch eine Bezahlung von Intel wieder aktiveren lassen? Ich...
Prozessoren 12. Februar 2023

Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?

Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?: Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik der CPU nicht. Jetzt ist das aber so, dass...
Prozessoren 3. Januar 2023

Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?

Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?: Servus, bei meinem jetzigen Pc hab ich nh integrierte Grafikkarte, hab mir nh neue Karte bestellt und jetzt schonmal die alten treiber deinstalliert. Jetzt ist sie aus und ich würde sie ganz...
Stromversorgung 20. November 2022

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?

Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
Prozessoren 3. November 2022

Kann man eine Grafikeinheit und eine GraKa gleichzeitig nutzen?

Kann man eine Grafikeinheit und eine GraKa gleichzeitig nutzen?: Moin, Mein Traum Setup hat 7 Monitore (bitte fragt nicht warum), und ich kenne keine GraKa mit 7 mal DP oder HDMI. Meine Frage wehre deshalb, da 4 Monitore keine starke Grafikleistung brauchen,...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

Intel Core i7-12700 Grafikeinheit?

Intel Core i7-12700 Grafikeinheit?: Reicht die Grafikeinheit der CPU "Intel Core i7-12700 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Chache" zum Zocken um angenommen GTA5, CSGO, Fortnite und ähnliches zu zocken?...
Prozessoren 8. September 2022

Erster Prozessor mit integrierter Grafikeinheit?

Erster Prozessor mit integrierter Grafikeinheit?: Was war der erste Prozessor mit integrierter Grafikeinheit und wann kam dieser raus? 2004 mit GMA 900? Oder gab es davor schon eine andere integrierte Grafikeinheit? Im Januar 2010 kam ja die...
Grafikkarten 27. August 2022

Braucht ein Server wirklich eine grafikeinheit?

Braucht ein Server wirklich eine grafikeinheit?: Ich habe mir gerade eine paar Teileliste zusammengestellt und frage mich jetzt ob ich eine CPU mit integrierter grafikeinheit brauche? Ich brauche für absolut nichts Grafik output, kann ich also...
Prozessoren 26. August 2022

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Hat der I5-12400F eine integrierte Grafikeinheit?

Hat der I5-12400F eine integrierte Grafikeinheit?: Ich will mir schon sehr lange einen Pc bauen. Ich hatte aber nie so richtig das Geld dafür. Jetzt will ich zumindest mal damit anfangen weil ich wegen meiner Schule sowieso mal einen Pc brauche....
Grafikkarten 24. April 2022
Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden