Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Diskutiere und helfe bei Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dust2 rockt ^^ Bin dann auch um 8 am Start, es sei denn ich muss weg das ein oder andere Bier zischen aber das weiß ich jetz noch nich genau :) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Barnett, 16. Februar 2007.

?

Bist du dafür, dass wir einen Sysprofile-'CLAN' gründen?

  1. Ja. Ich spiele gerne und würde einem Clan beitreten

    32 Stimme(n)
    58,2%
  2. Nein. Ich spiele nicht oder spiele gerne aber nicht in einem Clan.

    23 Stimme(n)
    41,8%
  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Dust2 rockt ^^

    Bin dann auch um 8 am Start, es sei denn ich muss weg das ein oder andere Bier zischen aber das weiß ich jetz noch nich genau :)
     
  2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Ich bin natürlich auch dabei :D
     
    #47 Doctor Know, 2. März 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na dann sind wir doch schon ein paar...müssen wir dann wenn wirs machen nur noch schauen wos hingeht *gg*
     
    #48 robert_t_offline, 2. März 2007
  4. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    85.214.63.231:27015 schaut halt ma hier drauf das is ein dust2 only server nur leider ist der immer recht gut besucht
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab inzwischen mal ne userbar für den clan gemacht ^^
    noch nicht sehr gelungen, aber ich hab das in 3min hingebastelt... :D

    dient halt inzwischen zur wiedererkennung zwischen den spc-membern
    [​IMG]
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht toll aus @alexirsi
    jo sehs grade..ist voll..@floppy

    naja ich hab auch nen dzst2 only server aber da bin ich gebant..warum auch immer..hab mich schon mit dem admin in verbindung gesetzt aber der findet den fehler auch net *g*
     
    #51 robert_t_offline, 2. März 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo sieht doch nett aus..der 3.
     
    #53 robert_t_offline, 2. März 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hat denn noch jemand xFire? Meine ID sieht ja jeder in meiner Sig ;)
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    nett? weil 0/20 Player drauf sind -.-

    ich kann leide rheute abend nicht, ich denke mal nicht
    und wenn doch, dann nur ganz kurz, bin heuet auf ein bierchen in der kneipe.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist doch klasse wenn nur 0 leute drauf sind ^^
    dann kann man wenigstens ungestört im spc-kreis zocken :D

    @bombe:
    ich hatt xfire mal (hatte dich ja auch in meiner kontaktliste), war mir aber irgendwie
    zu "unstable", soll heißen es ist bei mir ziemlich oft abgestürzt...
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    der 3. server ist kacke..suchen uns nen anderen..entweder den ersten oder den 2.
     
    #57 robert_t_offline, 2. März 2007
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    robert_t_offline und ich checken die erstmal ab, melden uns sobald wir fertig sind.
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    84.16.241.111:28100

    Da bin ich und Doctor Know drauf.
     
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    und wir auf dem hier, das ist der zweite von den dreien...

    62.104.170.11:27015


    was nun? xD
     
Thema:

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Die Seite wird geladen...

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns? - Similar Threads - HL2 Spieler

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

[HL2 Orange Box] Thread

[HL2 Orange Box] Thread: Heute ist die Orangebox in Steam komplett verfügbar. Darin enthalten sind Half-Life 2 Episode 2, Portal sowie Team Fortress 2. Hier könnt ihr über all die Games quatschen und Tipps geben. Falls...
Action & Shooter 10. Oktober 2007
Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden