Rtx 2080 super defekt?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2080 super defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca 6 Monaten einen PC selbst zusammengebaut, drin ist ein ryzen 7 3700x und ne RTX 2080 super, die ich beide im baseclock... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benbenbenben942, 26. Februar 2021.

  1. Benbenbenben942
    Benbenbenben942 Gast

    Hallo, ich habe mir vor ca 6 Monaten einen PC selbst zusammengebaut, drin ist ein ryzen 7 3700x und ne RTX 2080 super, die ich beide im baseclock laufen. Bin ein leidenschaftlicher Battlefield Spieler und habe deswegen sehr sehr viel Battlefield V auf dem Rechner gespielt, natürlich in höchsten Einstellungen auf WQHD OHNE Rtx mit ca 100fps im Schnitt.

    Als ich dann aber Mal zum testen wie es aussieht RTX angemacht habe, brachen die frames komplett ein (ca 10-30 FPS je nach Umgebung.) Als ich dann noch andere Games mit rtx getestet habe habe ich dasselbe festgestellt. Ohne rtx weit über 100fps mit rtx enorme FPS Einbrüche bis hin zur unspielbarkeit. Die Treiber auf der Grafikkarte sind alle auf dem neusten Stand. Jetzt ist meine Frage, ist das ein bekanntes Problem bei den Karten oder ist meine Grafikkarte einfach kaputt und wenn sie kaputt ist, was sollte ich tun?

    :)
     
    #1 Benbenbenben942, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2080 super defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden