Sind diese Werte gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Werte gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, sind diese Werte gut, weil ich manchmal so Startprobleme habe? Ich habe meinen PC noch nie übertakt und ich möchte, dies auch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JAYJAY103000041, 9. Juni 2021.

  1. JAYJAY103000041
    JAYJAY103000041 Gast

    Hallo zusammen,
    sind diese Werte gut, weil ich manchmal so Startprobleme habe? Ich habe meinen PC noch nie übertakt und ich möchte, dies auch nicht machen.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 JAYJAY103000041, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Werte gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden