Sind diese Treiber/Programme wichtig?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Treiber/Programme wichtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin kurze Frage und zwar habe ich mir Treiber Booster runtergeladen, und habe dann halt alle Treiber die veraltet waren aktualisiert. Nun zeigt er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M1ch1325, 15. Oktober 2021.

1. M1ch1325
    M1ch1325 Gast

Moin kurze Frage und zwar habe ich mir Treiber Booster runtergeladen, und habe dann halt alle Treiber die veraltet waren aktualisiert.

Nun zeigt er mir Programme und Treiber an die ich installieren kann wenn ich mir die pro Version hole.

Ist das nur Marketing oder sind die wirklich wichtig zum zocken bzw. für die Stabilität.

Vielen Dank im Voraus.

0_big.png

1_big.png

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Neuer PC - Radeon Vega 8 - Taktrate 200Mhz - Videowiedergabe ruckelt

#3 xxMuahdibxx
  3. Research
    Research Gast

Eine separate Grafikkarte nur zur Berechnung

Im Programm selber oder NV-Systemsteuerung/Treiber.

#3 Research
  4. Princo
    Princo Gast

Fehlercode 43

Es gibt bei nvidia Treiber Installation, die Option Neu Installieren!
    Außerdem gibt es doch noch ein DriverCleaner Programm, weiß jetzt nicht den genauen Namen. Das beseitigt aller Treiberreste, somit man wieder den neuen Treiber installieren kann!

P.s. Das Programm heißt DDU, Display Driver Uninstaller, gibt es auch hier bei Computerbase.

Das

#3 Princo
  5. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast

unklarer Fehler

Kurz: Die Schnellstart-Funktion merkt sich Einstellungen von Programmen/Treibern usw. im System und lädt diese nach dem Herunterfahren+Start des PCs (nicht bei einem direkten Neustart) zurück in den Arbeitsspeicher.

Werden allerdings z.B. Programme/Treiber aktualisiert, dann könnten neue durch alte Daten überschrieben werden oder Kollisionen entstehen.

#3 Tanzmusikus
  6. Rumguffeln
    Rumguffeln Gast

PowerColor RX 5700 XT Red Devil - VRM Temperatur "hängt fest"

ich würde die programme einfach schließen und mich nicht weiter drum kümmern

ist vermutlich nur ein auslese bug..kann am treiber liegen..oder weil einfach "zuviele" programme verwendet wurden

#3 Rumguffeln
Thema:

Sind diese Treiber/Programme wichtig?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Treiber/Programme wichtig? - Similar Threads - Treiber Programme

Forum Datum

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Programm das alle nötigen treiber erkennt?

Programm das alle nötigen treiber erkennt?: ein Freund von mir hat einen neuen PC und ihm fehlen ein Haufen treiber, gibt es ein Programm das die Hardware eines PCs erkennt und auch sieht, wo schon treiber installiert wurden/noch fehlen und...
Software & Treiber 17. Oktober 2021

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?: Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC...
Software & Treiber 22. Mai 2021

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Komischer Treiber bei Programme und Features?: Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hallo, gibt es ein Programm(W 10)was die Treiber untersucht und gegebenenfalls dann auch...

Hallo, gibt es ein Programm(W 10)was die Treiber untersucht und gegebenenfalls dann auch...: Hallo, ich suche ein Programm für Windows 10 was selbstständig die Treiber auf den PC untersucht und gegebenenfalls aktualisiert. Ich würde mich freuen wenn ich Vorschläge bekommen würde. Mfg...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt?

Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt?: Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein Programm kennt, was mir anzeigen kann ob und welche Treiber alt sind. Ich versuche immer auf dem neusten Stand zu sein, bin mir aber nie...

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?: Hallo zusammen, Normalerweise kenne ich mich mit PC Sachen aus, aber dieser Treiber bring mich zur Weißglut. Vorweg ist zu sagen, dass er vermutlich irgendwann mal mit einer Webcam installiert...

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)???

Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)???: Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)??? Frage ist oben , es sollte auch keine Demo oder Testversion sein! Wäre echt super wenn ihr eins kennt :-) Danke schonmal!
Computerfragen 22. November 2012

Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte

Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte: Treiber/Programm für Creatix CTX917 TV Karte Hallo, hat jemand ein Programm für die Creatix CTX917 TV und Radio Karte? Ich habe die Treiber schon drauf aber kein Programm womit ich das...
Computerfragen 6. November 2011

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?: Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/ eine Liste, um zu sehen welche Treiber mein PC...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Treiber installations programm

Treiber installations programm: Treiber installations programm Hallo leute, Ich suche ein programm das meinen PC scannt und die fehlenden treiber installiert. Schön und gut hab ich schon gefunden aber ich möchte nicht...
Computerfragen 22. Juli 2011
Sind diese Treiber/Programme wichtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden