Sind diese Smart Werte OK?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Smart Werte OK? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Programm sagt dass alles OK ist. Warum Hat die Toshiba 1TB Platte jedoch so viele Ausschaltungsabbrüche? Bei der Toshiba handelt es sich um eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Paddy1095, 14. Januar 2021.

  1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

    Das Programm sagt dass alles OK ist. Warum Hat die Toshiba 1TB Platte jedoch so viele Ausschaltungsabbrüche? Bei der Toshiba handelt es sich um eine zusätzliche Daten Festplatte auf der kein Windows drauf ist.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Smart Werte OK?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden