Sind diese ram riegel kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind diese ram riegel kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier die Ram riegel Timetec Hynix IC 16GB Kit (2x8GB) DDR3L 1600MHz PC3-12800 Unbuffered Non-ECC 1.35V CL11 2Rx8 Dual Rank 240 Pin UDIMM Desktop... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zZJosh, 29. Dezember 2020.

1. zZJosh
    zZJosh Gast

Hier die Ram riegel

Timetec Hynix IC 16GB Kit (2x8GB) DDR3L 1600MHz PC3-12800 Unbuffered Non-ECC 1.35V CL11 2Rx8 Dual Rank 240 Pin UDIMM Desktop Arbeitsspeicher Module Upgrade (16GB Kit (2x8GB))
    0_big.png
    Motherboard:f2a78m hd2

könnte mir jemand sagen ob die ram riegel mit Amd Athlon Compatibel sind?

:)

2. TuzOW
    TuzOW Gast

RAM-Riegel gleich oder nicht?

Also hast du jetzt 4x8gb Riegel?

#3 TuzOW
  3. soul4ever
    soul4ever Gast

RAM Riegel wird nicht erkannt

Sorry für den Thread. Ram war offenbar nicht richtig eingerastet. Wollte nur wie gesagt lieber erst mal nachfragen, bevor ich ewig herumprobiere und es ne ganz einfache LSG gegeben hätte.

Dann mal weiter einstellen alles *smile :)

#3 soul4ever
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

RAM Riegel testen?

Kurz und knapp : JA

#3 Eol_Ruin
  5. Henne79
    Henne79 Gast

Neuste Bios drauf, hast du mal die anderen Slots ausprobiert ?

#3 Henne79
  6. emissary42
    emissary42 Gast

soul4ever schrieb: Sorry für den Thread. Ram war offenbar nicht richtig eingerastet. Wollte nur wie gesagt lieber erst mal nachfragen, bevor ich ewig herumprobiere und es ne ganz einfache LSG gegeben hätte. Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Problem, dafür ist das Forum ja da *smile :)

Wenn Module im UEFI nicht angezeigt werden, kann es dafür verschiedene Ursachen geben. Viele davon kann man durch ein Umstecken der Module und einen Einzeltest aussschliessen.

#3 emissary42
Thema:

Sind diese ram riegel kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind diese ram riegel kompatibel? - Similar Threads - ram riegel kompatibel

Forum Datum

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?: Hi Leute, will mir nen PC holen, mit ner Dual Channel CPU und n RAM Kit mit 4 Riegeln. Funktioniert das, und wenn ja, ist mein RAM dann langsamer als 3200 MHz?...
Mainboards 15. April 2021

RAM Riegel rastet nicht ein?

RAM Riegel rastet nicht ein?: DDR4 3733Mhz oder so Ich hab schon einige PCs gebaut, aber so einen scheiß habe ich noch nie erlebt. Ich weiß wirklich nicht was mein Bruder gemacht hat oder wie er den RAM Riegel raus geholt...
Mainboards 6. Februar 2021

Welcher Ram riegel ist mit dem msi gaming plusmax b450 und ryzen 2600 kompatibel?

Welcher Ram riegel ist mit dem msi gaming plusmax b450 und ryzen 2600 kompatibel?: hallo, brauche ein 16gb ram (2x8gb) ram riegel der mit keinem mothrrboard msi b450 gamin plus max und meiner CPU 2600 amd ryzen kompatibel ist.Ich kann bis 68 Euro für ram ausgeben.....
Prozessoren 8. Dezember 2020

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?: Hallo zusammen bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht mehr) Jetzt meine Frage: Kann ich mir jetzt...
Mainboards 7. Dezember 2020

Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?

Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?: Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen PC gereinigt und dabei den CPU Kühle abgesteckt um ihn ebenfalls ein bisschen abzustauben. Hab ihn wieder angeschlossen. Dann fuhr der PC nur...
Prozessoren 5. Dezember 2020

2 RAM-Riegel führen zusammen zu Abstürzen einzeln aber nicht?

2 RAM-Riegel führen zusammen zu Abstürzen einzeln aber nicht?: Hallo Leute, Habe seit längerem das Problem dass ich häufig Bluescreens und auch Abstürze ohne Bluescreens habe. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, sind aber größtenteils auf den RAM...
Mainboards 11. November 2020

Passen diese Ram Riegel in dieses Mainboard?

Passen diese Ram Riegel in dieses Mainboard?: Frage steh ja oben. Handel sich um diese Sachen: Mainboard:...
Mainboards 8. November 2020

Welcher RAM Riegel passt?

Welcher RAM Riegel passt?: Das Mainboard ist ASRock 775i65 G welche Riegel passen? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ram-riegel-passt-2
Mainboards 7. November 2020

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS: Hallo Ich suche passende 16GB (2x8GB) RAM Riegel für das Motherboard: Z97 U3 PLUS S1150. Sind diese Riegel: Kingston HyperX FURY weiß DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL10 (HX318C10FWK2/16) gute Wahl?
Arbeitsspeicher 26. September 2014

Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?

Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?: Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ? Solange die die gleiche Bauart (DDR2, DDR3, ...) haben sollte das relativ egal sein. Ist zwar besser, wenn die alle vom selben...
Computerfragen 16. März 2013

RAM riegel richtik tauschen

RAM riegel richtik tauschen: hallo ich hab ein aldicomputer mit amd prossesor und 1gigabit ram. da steht von pc5300 kolege hat 3 gigabit von pc6400. kann ich solche so tauschen oder geht dan alles kaputt? hab schon...
freie Fragen 21. Juni 2012

Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?

Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?: Unterschiedliche Ram Riegel einbauen? Hallo, ist es möglich unterschiedliche Ram riegel einzubauen? Ich besitze momentan 2x Kingston DDR3 [PC3-10600] 9905471-001.A01LF und möchte...
Computerfragen 21. Mai 2012

4 dual-channel-Ram-Riegel nutzbar (ddr3, unterschiedlich)

4 dual-channel-Ram-Riegel nutzbar (ddr3, unterschiedlich): Tachchen, ich habe heute 2 wichtige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) 1. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass CPU-Z bei mir anzeigt ich hätte 8GB ram also 2x4GB dualchannel, ich habe...
freie Fragen 9. November 2011
Sind diese ram riegel kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden