Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von N6zetsu, 23. Juni 2022.

1. N6zetsu
    N6zetsu Gast

Hi,

also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl alles im Idle läuft.

Deshalb wollte ich fragen, sind diese Werte normal oder mache ich möglicherweise etwas falsch?

0_big.jpg

:)

2. wickedgonewild
    wickedgonewild Gast

GPU Lüfter dreht ab und zu sinnlos hoch

Ich schau nicht auf die Temperaturen, kann daher nichts dazu sagen. Momentan bin ich auch nicht am PC.

Drehen sich alle Lüfter? Ein BIOS Update der Karte wäre tatsächlich noch einen Versuch wert.

#3 wickedgonewild
  3. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

2080Ti Leistungsprobleme

Wann hattest du den alten Wert?
    Vlt liegt es ja an der Wärme in deinem Raum, das die Karte deutlich niedriger Taktet.
    GGf. mal die Karte in nem anderen PC testen.
    Wie sind den allgemein so die Temperaturen und Taktraten unter Last?

#3 Coca_Cola
  4. Vito58
    Vito58 Gast

2080Ti Leistungsprobleme

Zitat von Coca_Cola: Wann hattest du den alten Wert? Vlt liegt es ja an der Wärme in deinem Raum, das die Karte deutlich niedriger Taktet. GGf. mal die Karte in nem anderen PC testen. Wie sind den allgemein so die Temperaturen und Taktraten unter Last?
    Getestet wurde es vor paar Monaten aber denke nicht das es an der Raum Temperatur liegt

#3 Vito58
  5. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD NAVI Laberthread

Zwischendurch ist der Treiber so hart gecrashed, das mein PC neustartete. Seit dem sind die im Treiber angezeigten Werte wieder wie gewohnt, dafür liest GPU-Z offensichtlich falsche Werte aus *Fettes Grinsen :D 50 Grad Hotspot wäre n Traum, das der 20 Grad UNTER der GPU Temperatur liegt ist ja nun aber offensichtlich falsch.

#3 Ericius161
  6. BangerMV
    BangerMV Gast

Grafikkarten Fotos

Ich finde den Grafikkartentest im offenen Aufbau ziemlich bescheuert. *smile :) Die Temperaturen sind dann schön cheatig niedrig und im Gehäuse sind es dann gleich 5°C mehr, obwohl gleiche Raumtemperatur und _dieselbe_ Karte (keine andere mit anderem ASIC-Wert und anderer Spannung). Außerdem ist das realitätsfremd, außer bei 0,1% PC-Nutzer. 99,9% aller PC-Nutzer haben Gehäuse.

#3 BangerMV
Thema:

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung? - Similar Threads - werte temperaturen Ordnung

Forum Datum

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?: Hallo, Ich habe noch eine einwandfreie funktionsfähige Grafikkarte, die ich gerne verkaufen möchte. Genauer handelt es sich um die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:23 Uhr

Ist die das noch wert?

Ist die das noch wert?: Hallo, Ich möchte mir eine r7 370 4gb zulegen. Ich würde diese für 30€ inklusive Versand bekommen. Ist die den Preis und Leistung noch wert? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das-noch-wert
Grafikkarten 24. Juni 2022

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?: Titel sagt alles https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-eine-gtx-1060-6gb-gebraucht-noch-wert
Grafikkarten 26. Mai 2022

Wie viel ist mein PC Wert?

Wie viel ist mein PC Wert?: Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut Gehäuse: Phanteks Eclipse P400A Grafikkarte: 8GB KFA2...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist der PC wert?

Wie viel ist der PC wert?: - CPU/APU: AMD A8-6600K, Quad-Core (3,9 bis 4,2 GHz), Radeon HD 8570D embedded - Mainboard: Asus F2A85-M LE; USB3, HDMI, HD-Audio, eSATA, Gigabit LAN - Arbeitsspeicher: 16 GB Dual-Channel elixir...
Prozessoren 10. Mai 2022

Was ist eine MSI GTX 1080 Gaming X Wert?

Was ist eine MSI GTX 1080 Gaming X Wert?: Möchte sie verkaufen und durch eine neuere ersetzen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-msi-gtx-1080-gaming-x-wert
Grafikkarten 5. Mai 2022

Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein

Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein: Indien friert Assets von Xiaomi im Wert von 725 Mio. US-Dollar ein US-Dollar eingefroren. Der Vorwurf: Xiaomi habe illegale Geldtransfers ins Ausland vorgenommen, die als Lizenzzahlungen maskiert...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Was ist der PC wert?

Was ist der PC wert?: Würdet ihr dafür 50 euro ausgeben? Intel i7 2600 (4Kerne/8threads) Gt 710 2GB 2 mal 2GB DDR3 RAM ohne Festplatte DvD Laufwerk es doch auf jedenfall besser als mein jetziger oder? Ich hab...
Grafikkarten 28. April 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?

Wie viel ist mein PC noch Wert und rentiert es sich ihn aufzurüsten?: i7-6700K Radeon RX 480 16GB RAM Rentiert es sich den aufzurüsten oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen? Und für wie viel könnte ich meinen PC noch verkaufen?...
Grafikkarten 16. April 2022

PC Wie viel wert hat er?

PC Wie viel wert hat er?: Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen stehen: Hallo, Ich Verkaufe meinen...
Grafikkarten 12. April 2022

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022
Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden