Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von N6zetsu, 23. Juni 2022.

  1. N6zetsu
    N6zetsu Gast

    Hi,

    also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl alles im Idle läuft.

    Deshalb wollte ich fragen, sind diese Werte normal oder mache ich möglicherweise etwas falsch?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden