Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 monitore an einem PC und habe folgende Probleme wenn ich ein screenshot machen will macht er eins von beiden Bildschirmen, ich will aber... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jjjjabsv6183, Nov 13, 2023.

1. Jjjjabsv6183
    Jjjjabsv6183 Gast

Ich habe 2 monitore an einem PC und habe folgende Probleme

wenn ich ein screenshot machen will macht er eins von beiden Bildschirmen, ich will aber das er das nur von einem macht. Wie kann ich das lösen?

Und der eine Bildschirm wird bei den Einstellungen ("anzeigeeinstellunegn) viel zu klein angezeigt und so kann ich die dann nicht richtig einstellen so wie sie auch hier in echt stehen.

:)

#1 Jjjjabsv6183, Nov 13, 2023
Thema:

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?

Loading...

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen? - Similar Threads - Bildschirme richtig einstellen

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice