Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von moritzmuelle929, 22. Mai 2022.

1. moritzmuelle929
    moritzmuelle929 Gast

Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? Weil ich habe noch ein Handynetzteil in meiner Küche dieses ist aber schon 3 Jahre alt und wurde schon benutzt. Ist es schlauer sich ein neues Handynetzteil zu kaufen oder kann ich auch das alte benutzen ohne einen Nachteil zu haben. Auch wenn die Unterschiede nur gering sind will ich es wissen.

:)

#1 moritzmuelle929, 22. Mai 2022
Thema:

Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? - Similar Threads - Handynetzteil abnutzen Zeit

Forum Datum

OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen

OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen: OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen In den USA sehen Anwender die Anzeigen, wenn sie den KI-Chatbot entweder kostenlos oder im günstigen Go-Abo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten . . SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...

10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige) Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit

WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit: WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit Die WWDC 2026 findet vom 8. bis zum 12. WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?

Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?: Hallo, ich produziere Musik und mache viel Videobearbeitung mit meinem Mac. Das hat mich zum nachdenken gebracht, da eine interne Festplatte ja nicht grenzenlos beschrieben werden kann. Da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2023

Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht

Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht Samsung hat die Kundenanfragen zu Anomalien (Samsungs Wortwahl) im Zusammenhang mit dem S.M.A.R.T. der 990 PRO SSD...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

SSD langsamer durch Abnutzung?

SSD langsamer durch Abnutzung?: Meine SSD hat nun nach rund 2 Jahren gute 44TB geschrieben und laut Crystal Disk info noch 74% Lebenszeit übrig. Muss ich aufgrund dieser "Beschädigung" mit einer niedrigeren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2021

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?: Gibt es ein Programm mit dem man die Abnutzung einer Grafikkarte ungefähr bestimmen kann? Samsung hat ein ähnliches Tool ja auch für ssd's...
Grafikkarten 7. September 2021

Verliert eine CPU nach Abnutzung Leistung?

Verliert eine CPU nach Abnutzung Leistung?: Hallo GuteFrage Community. Ich wollte Fragen ob eine CPU wie die Ryzen 5 3600 nach einem Jahr Leistung verliert wenn sie Aktiv benutzt wurde und Spiele damit gespielt worden Danke im Voraus...
Prozessoren 11. Mai 2021

Warum gibt es keine selbstabschaltende Handynetzteile?

Warum gibt es keine selbstabschaltende Handynetzteile?: Akkus haben oft einen höheren Verschleiß, weil trotz vollem Akku in die Geräte noch mehr Strom reingepumpt wird. z.B. wenn man das Handy über Nacht lädt. Warum ist nie jemals auf die Idee...
Stromversorgung 11. November 2020
Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden