Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?
Diskutiere und helfe bei Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von moritzmuelle929, 22. Mai 2022.
Thema:
Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? - Similar Threads - Handynetzteil abnutzen Zeit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienenOpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen: OpenAI will mit Werbung in absehbarer Zeit über 100 Mrd. US-Dollar pro Jahr verdienen
In den USA sehen Anwender die Anzeigen, wenn sie den KI-Chatbot entweder kostenlos oder im günstigen Go-Abo...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:32 Uhr |
EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-AppsEU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps
Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller ZeitenSpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
. .
SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige)
Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher ZeitWWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit: WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit
Die WWDC 2026 findet vom 8. bis zum 12.
WWDC 2026: Keynote am 8. Juni, Apple startet um 19 Uhr deutscher Zeit
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen
Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen
Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?: Hallo,
ich produziere Musik und mache viel Videobearbeitung mit meinem Mac.
Das hat mich zum nachdenken gebracht, da eine interne Festplatte ja nicht grenzenlos beschrieben werden kann. Da ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2023 |
Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlichtSamsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung 990 Pro SSD und die Abnutzung: Firmware-Update veröffentlicht
Samsung hat die Kundenanfragen zu Anomalien (Samsungs Wortwahl) im Zusammenhang mit dem S.M.A.R.T. der 990 PRO SSD...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2023 |
SSD langsamer durch Abnutzung?SSD langsamer durch Abnutzung?: Meine SSD hat nun nach rund 2 Jahren gute 44TB geschrieben und laut Crystal Disk info noch 74% Lebenszeit übrig. Muss ich aufgrund dieser "Beschädigung" mit einer niedrigeren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2021 |
Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?: Gibt es ein Programm mit dem man die Abnutzung einer Grafikkarte ungefähr bestimmen kann? Samsung hat ein ähnliches Tool ja auch für ssd's...
|
Grafikkarten | 7. September 2021 |
Verliert eine CPU nach Abnutzung Leistung?Verliert eine CPU nach Abnutzung Leistung?: Hallo GuteFrage Community.
Ich wollte Fragen ob eine CPU wie die Ryzen 5 3600 nach einem Jahr Leistung verliert wenn sie Aktiv benutzt wurde und Spiele damit gespielt worden
Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 11. Mai 2021 |
Warum gibt es keine selbstabschaltende Handynetzteile?Warum gibt es keine selbstabschaltende Handynetzteile?: Akkus haben oft einen höheren Verschleiß, weil trotz vollem Akku in die Geräte noch mehr Strom reingepumpt wird. z.B. wenn man das Handy über Nacht lädt. Warum ist nie jemals auf die Idee...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |