Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?... Discussion in 'Stromversorgung' started by moritzmuelle929, May 22, 2022.

1. moritzmuelle929
    moritzmuelle929 Gast

Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? Weil ich habe noch ein Handynetzteil in meiner Küche dieses ist aber schon 3 Jahre alt und wurde schon benutzt. Ist es schlauer sich ein neues Handynetzteil zu kaufen oder kann ich auch das alte benutzen ohne einen Nachteil zu haben. Auch wenn die Unterschiede nur gering sind will ich es wissen.

:)

#1 moritzmuelle929, May 22, 2022
Thema:

Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

Loading...

Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? - Similar Threads - Handynetzteil abnutzen Zeit

Forum Date

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice