Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

Diskutiere und helfe bei Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von moritzmuelle929, 22. Mai 2022.

  1. moritzmuelle929
    moritzmuelle929 Gast

    Ich habe mir ein neues Handy gekauft aber bei dem Handy war kein Netzteil dabei. Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden? Weil ich habe noch ein Handynetzteil in meiner Küche dieses ist aber schon 3 Jahre alt und wurde schon benutzt. Ist es schlauer sich ein neues Handynetzteil zu kaufen oder kann ich auch das alte benutzen ohne einen Nachteil zu haben. Auch wenn die Unterschiede nur gering sind will ich es wissen.

    :)
     
    #1 moritzmuelle929, 22. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein Handynetzteil abnutzen und über die Zeit schlechter werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden