RX 6500 XT?

Diskutiere und helfe bei RX 6500 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wolle mir eine neue Grafikarte zulegen wie oben schon gesagt die RX 6500 XT ich habe ein paar Videos geguckt und finde die für den Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzer5147, 3. Mai 2022.

  1. Benutzer5147
    Benutzer5147 Gast

    Hallo,

    Ich wolle mir eine neue Grafikarte zulegen wie oben schon gesagt die RX 6500 XT ich habe ein paar Videos geguckt und finde die für den Preis echt super nur habe ich auch Gelsen das die Karte mit manchen Mainbord nicht so gut Kompatibel ist ich habe das B450M S2H ich weiß nicht was es damit auf sich hat und den ja ob es Kompatibel ist als nütig meine Cpu ist grade Ryzen 7 5600G

    Dank schonmal

    :)
     
    #1 Benutzer5147, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6500 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden