sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?

Diskutiere und helfe bei sind diese pc komponenten kompatibel miteinander? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mal wissen ob diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JanoFlyBoy, 11. Februar 2021.

  1. JanoFlyBoy
    JanoFlyBoy Gast

    ich wollte mal wissen ob diese ssd:https://www.mediamarkt.de/de/produc...4cJNHCjSyO-bh-Gwa1YaArW1EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    mit diesem Mainboard:https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1327450.html

    und diesen RAM riegeln :https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332120.html

    kompatibel ist und alles insgesamt passt.

    vielen dank im voraus

    Alternatives mainboard:https://www.mindfactory.de/product_...hawk-Max--ATX--So-AM4-7C02-020R-_1322750.html

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    MSI MEG X570 UNIFY POSTet nicht immer

    Achso ok, haste noch ein 2tes PC System ,aber versuch doch mal mit 2700X auf dem MSI MEG X570 UNIFY,die sind kompatibel.
    Und dann schau mal wie der sich verhält?Wenn es da zu gleichen fehlern kommen sollte,dann kann es durchaus auch sein das eventuell was mit dem Board nicht stimmt.
    Das kannst nur aber herrausfinden ,wenn du es austestest?Und die beiden CPU haben eventuell keine funktioninellen probleme,sondern das Board eventuell.
    Nur so kannste herrausfinden,bei welcher Komponente die möglich ursache liegt.
     
    #3 Brexzidian7794
  3. Torben456
    Torben456 Gast

    Probleme beim Booten (RAM LED leuchtet)

    Das B360 Mainboard in Kombination mit dem i7 6700 ist das Problem, die beiden Komponenten sind nicht kompatibel.

    Das B360 Mainboard unterstützt nur CPUs ab der 8. Generation von Intel sprich CPUs mit Sockel 1151v2, Deine CPU ist aber noch eine 1151v1 CPU.
     
    #3 Torben456
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Bluescreen Odyssee

    Du hast mindestens eine fehlerhafte Hardware, möglicherweise mehrere. Frage, wieso stufst du den RAM als kompatibel ein? Um dem Problem auf die Spur zu kommen, musst du die Komponenten möglichst isoliert testen. Mit Tests, die nur eine bestimmte Hardware fordern oder noch besser in einem funktionierendem, anderen System.
     
    #3 Birdy84
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Icedaft
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Netzteil BeQuiet: Falsche Stromkabel benutzt!

    gurkenhut schrieb: Aber es kann dich nicht sein, dass die Kabel den gleichen Stecker haben? Ein Handbuch habe ich nicht, der PC war damals schon fertig zusammengebaut gekauft. Für sowas gibt es doch Standards. Mir ist noch kein PC-Stecker untergekommen, den man trotz richtigem Stecker falsch anschließen kann. Sowas ist einfach schlecht designed. Meint ihr denn, dass sowas nun auch andere Komponenten im PC mitbeschädigt haben kann, oder ist das eher unwahscheinlich? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Kabel haben auf der Netzteilseite identisch aussehende Stecker, allerdings ist die Belegung halt nicht identisch.
    Warum sollten die auch bei jeder Serie die Anschlüsse ändern? Das wäre einfach extrem aufwändig.
    Den Hinweis, dass man nur den mitgelieferten Kabelsatz nutzen soll, geben sie einem mit.
    Ich frag mich eh, wie man auf die Idee kommt, Kabel von einem anderen Netzteil, nur weil es kompatibel aussieht, zu nutzen.
     
    #3 markus1612
Thema:

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?

Die Seite wird geladen...

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander? - Similar Threads - komponenten kompatibel miteinander

Forum Datum

Pc Komponenten Kompatibel?

Pc Komponenten Kompatibel?: Hallo, ich wollte gerne fragen ob die Komponenten zusammen arbeiten können. Nach mehreren Monaten recherche fand ich leider nichts. Mein Pc stürzt des öfteren ab und habe Bluescreens. Vielen dank...
Prozessoren 4. Januar 2024

Sind diese PC Komponenten kompatibel?

Sind diese PC Komponenten kompatibel?: Ich will mir einen PC für ca. 1600€ zusammenstellen und habe jetzt nach langer Zeit die passenden Teile gefunden. Ich will nur, das ihr noch mal nachschaut, ob die Teile auch wirklich zusammen...
Mainboards 4. Januar 2024

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?: Hey! Ich wollte mir einen PC kaufen und habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt, (Mein Budget war 1500€) Ist dieser so in Ordnung? Oder ist irgendwas nicht kompatibel oder fehlt? Danke!...
Mainboards 2. Dezember 2023

Sind diese Pc Komponenten kompatibel?

Sind diese Pc Komponenten kompatibel?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9152d5221c5c838beb5d44d8cac962134611e1a17f62ea9d584 Ich will für meinen kleinen Bruder einen PC zusammenbauen und...
Prozessoren 23. November 2023

Alle Komponenten kompatibel miteinander?

Alle Komponenten kompatibel miteinander?: Nvidia GeForce GTX 1660 SUPER inno3d ORSAIR VENGEANCE RGB PRO 32GB (2x16GB) DDR4 3200(PC4-25600)C16MSI B550-A Proamd ryzen 7 5700x Sharkoon TG4 RGB Samsung NVMe M.2 SSD 980 1TB Thermaktake...
Prozessoren 19. November 2023

Sind diese Komponenten Kompatibel?

Sind diese Komponenten Kompatibel?: Hallo meine lieben PC Gurus, folgende Frage: Passt das so zusammen von den Anschlüssen her oder nicht? Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX Grafikkarte: Sapphire Pulse AMD Radeon RX 570 8GB SSD:...
Stromversorgung 14. September 2023

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?

Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?: Ich will mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammenbauen: CPU: AMD Ryzen 7 5700X GPU: MSI Radeon RX 6800 Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2 Netzteil: be quiet! System Power 10 650W...
Mainboards 30. August 2023

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?: Hallo ich habe eine Frage zu einem CPU kühler und einem Mainboard: Ich möchte mir einen PC selber zusammen bauen und wollte fragen ob der pure Rock 2 von be quiet mit einem Asus Tuf gaming B650...
Prozessoren 23. Mai 2023

Sind diese PC Komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese PC Komponenten miteinander kompatibel?: Hey alle, Ich möchte einen günstigen PC zusammen stellen. Ich habe noch nie einen gebaut. Sind das alle Komponenten die ich brauche und wird darauf Minecraft mit Shadern und DaVinci Resolve...
Mainboards 18. Mai 2023

Sind diese PC komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese PC komponenten miteinander kompatibel?: Hallo, Die komponenten sind Das Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B0BDLBZZMH?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_WS0FJ3ZMGG8JMZMRFR5Y Das Netzteil:...
Prozessoren 23. Januar 2023

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese Komponenten miteinander kompatibel?: Leider habe ich nicht so viel Ahnung von sowas, wäre nett wenn mir jemand helfen würde. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-komponenten-miteinander-kompatibel-2
Mainboards 5. Januar 2023

Sind meine Komponenten kompatibel miteinander?

Sind meine Komponenten kompatibel miteinander?: Sind mainboard(msi h310m pro-vd Sockel 1151 mATX, tg4 rgb von sharkoon(Gehäuse), eine 1660 super, ein i5 4460, Netzteil thermaltake 600w Smart rgb, kompatibel miteinander? Würde mich über eine...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Sind diese PC-Komponenten miteinander kompatibel?

Sind diese PC-Komponenten miteinander kompatibel?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1bf4162210f77625d25111275c012ad19c390d0cd73a807bba9 Hallo, sind all diese Komponenten kompatibel miteinander? Ich...
Grafikkarten 10. September 2022
sind diese pc komponenten kompatibel miteinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden