Sind diese PC-Komponenten für mich geeignet?

Diskutiere und helfe bei Sind diese PC-Komponenten für mich geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mich nicht sooo gut auskenne wollte ich eure Meinung hören: Ich brauche es für: 1. Gaming bis zu 4K 2. Leichte Schnitt bzw Bildbearbeitung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RandomChild, 19. Januar 2021.

  1. RandomChild
    RandomChild Gast

    Da ich mich nicht sooo gut auskenne wollte ich eure Meinung hören: Ich brauche es für:

    1. Gaming bis zu 4K

    2. Leichte Schnitt bzw Bildbearbeitung

    3. Zum Programmieren mit Unity bzw Unreal Engine 4(das ich auch mit Python oder z.B: C++ programmieren will ist denke ich irrelevant.)

    4. Vituelle Maschienen (mit nicht soo viel Leistungsaufwand)

    5. 3D. modeling mit z.B: Blender.

    6. Es soll Windows bzw. Linux drauf laufen.

    Meine Komponenten: CPU: Amd Ryzen 5900X GPU: Nvidia RTX 3080 RAM: 16GB bzw. 32 GB.

    Gerne Könnt ihr mir auch gute Mainbords und/oder Tastaturen empfehlen :D

    :)
     
    #1 RandomChild, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese PC-Komponenten für mich geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden