Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KIKD123123123, 10. Mai 2021.

  1. KIKD123123123
    KIKD123123123 Gast

    Guten Morgen,

    ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat.

    Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x

    Ich habe diese Mainboards gefunden:

    MSI MPG B550 Carbon Wifi

    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

    ASUS Tuf Gaming X570 Plus (Wifi)

    Jetzt wäre meine Frage, ob die Mainboards gut sind oder gibt es bessere auf dieser Preisklasse?

    Meine 2 Frage wäre,

    Passt der HyperX FURY Black HX432C16FB3/32 Arbeitsspeicher 32GB 3200MHz DDR4 CL16 DIMM zu den 3 Mainboards?

    Da ich die gerne kaufen würde, da die es gerade bei Alternate im Angebot ist.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    :)
     
    #1 KIKD123123123, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden