Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?

Diskutiere und helfe bei Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Master35, 7. Juni 2022.

  1. Master35
    Master35 Gast

    Guten Tag,

    Ich wollte mein PC denn ich jetzt habe umtauschen und mir den HP Victus PC kaufen. Nun ist meine Frage ist der PC in Ordnung? Ich weiß viele halten nichts von Otto PCs aber es wäre trotzdem Nett wenn Ihr mal reinschauen könnt und sagt was ihr davon hält. Gerne könnt Ihr mir auch Links von anderen PC schicken. Da ich aber in Rate zahle müssen es Seiten sein die sowas anbieten.

    https://www.otto.de/p/hp-victus-tg0...ftkuehlung-1564990698/#variationId=1564990699

    Auf den PC würde ich gerne Spiele wie: MSFS2020, Assasins Creed Valhalla, Star Wars Battlefront 2 spielen können, aber auch Spiele wie CS:GO, The Witcher 3 oder GTA 5

    Ich danke euch für eure Mühe :)

    :)
     
    #1 Master35, 7. Juni 2022
  2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Empfehlung GraKa für bestehendes System

    #3 Maddrax111
  3. Kompluter
    Kompluter Gast

    1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

    #3 Kompluter
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Gaming Monitor 27"-WQHD

    Bei den nicht sonderlich exotischen Anforderungen, schlage ich den HP x27i vor. Eigentlich durch die Bank weg als geiles Preis-Leistungs-Gerät getestet.

    S. z. B. hier:
    HP X27i im Test: Preiswerte WQHD-Alternative

    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 HenneHuhn
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    WQHD Monitor gesucht

    PC Games Hardware ist jedenfalls ganz angetan von dem HP:


    [​IMG]

    [​IMG]
    HP X27i im Test: Preiswerte WQHD-Alternative
    Mit dem HP X27i haben wir einen WQHD-Gaming-Monitor mit 144 Hertz und 27 Zoll großem IPS-Panel getestet. Kann er sich von zahlreichen Mitbewerbern abheben?
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 HenneHuhn
  6. sonic1monkey
    sonic1monkey Gast

    Auf der Suche nach einem 27" QHD Gaming Monitor

    #3 sonic1monkey
Thema:

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC? - Similar Threads - Victus TG02 0216ng

Forum Datum

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?: Moin Leute, ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2024

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?: Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig...
Software & Treiber 27. August 2022

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?

HP Victus 16 Notebook ausreichend für Spieleentwicklung und Blender?: Hallo! Ich überlege mir gerade, einen Laptop hauptsächlich für Video- und Bildbearbeitung, Blender 3D-Animierung und Spieleentwicklung anzuschaffen. Ich habe den "HP Gaming Notebook Victus 16"...
Prozessoren 30. Juli 2022

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester

Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester: Corning Gorilla Glass Victus: Robuster und kratzfester Das Glas soll besonders resistent und robust sein. Corning Gorilla Glass 7 wird es nicht geben, die neue Version heißt schlicht Corning...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020
Wie findet Ihr den HP Victus TG02-0216ng Gaming-PC? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. HP Victus TG02-0216ng Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden