Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?

Diskutiere und helfe bei Sind diese CPU werte bei Minecraft normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakobPrivat774, 26. Dezember 2022.

  1. JakobPrivat774
    JakobPrivat774 Gast

    Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50 Grad an und die Auslastung ist auch meist auch unter 50%. Jetzt frage ich mich ob diese Werte normal sind. Liebe Grüße

    :)
     
    #1 JakobPrivat774, 26. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden