Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Diskutiere und helfe bei Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Buretz, 12. Februar 2022.

  1. Buretz
    Buretz Gast

    Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen , mache mir aber Sorgen um die Temperaturen. Was meint ihr ?

    Ist der Corsair One i300 zukunftssicher für die nächsten 5-6 Jahre ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden