Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Diskutiere und helfe bei Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Buretz, 12. Februar 2022.

1. Buretz
    Buretz Gast

Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen , mache mir aber Sorgen um die Temperaturen. Was meint ihr ?

Ist der Corsair One i300 zukunftssicher für die nächsten 5-6 Jahre ?

:)

2. Knobi Wahn
    Knobi Wahn Gast

1920 x 1080p auflösung laggt

Temperaturen hast du schon geprüft?

Wenn es der All in one PC ist, tippe ich auf zu warm und throttle.

#3 Knobi Wahn
  3. Prophetic
    Prophetic Gast
  4. ghecko
    ghecko Gast

CPU direkt nach Start angeblich auf 90°

Zitat von N4te866: Corsair Vengeance LPX 16GB (1x16GB) DDR4 2666MHz C16
    Why? So ein Bolide und dann fährst du ihn mit nur einem Channel spazieren. Und der RAM ist nicht mal schnell.
    Zitat von N4te866: Hoffe hier gibts einen Lösungsansatz.
    Ich würde mal ersatzweise irgend einen anderen Kühler montieren und schauen was passiert. Sind dann plötzlich die Temperaturen wieder niedriger, wars wohl die AiO. Another one bites the dust.

#3 ghecko
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Ryzen 9 5900x Temperatur Problem?

Aus P/L Sicht!

Corsair Hydro Series H100x (CW-9060040-WW) - All-in-One WaKü (AIO) | Mindfactory.de
    All-in-One WaKü (AIO) von Corsair | Corsair Hydro Series H100x (CW-9060040-WW) :: Lagernd :: über 1.980 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de oder diese.

NZXT Kraken X63 280mm All-In-One Wasserkühlung (RL-KRX63-01) - All-in-One WaKü (AIO)
    All-in-One WaKü (AIO) von NZXT | NZXT Kraken X63 280mm All-In-One Wasserkühlung (RL-KRX63-01) :: Lagernd :: über 3.780 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de

#3 Mystforce1978
  6. GodForsaken
    GodForsaken Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

Was ist eigentlich ne kritische VRM Temperatur? Hier läuft gerade prime als test und ich bin bei 88°C auf dem Aorus X370 Gaming 5

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

#3 GodForsaken
Thema:

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Die Seite wird geladen...

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem? - Similar Threads - Temperaturen Corsair One

Forum Datum

CPU Temperatur springt hin und her?

CPU Temperatur springt hin und her?: Ich hatte das noch nicht. 72, dann 84 Grad dann 53 Grad und so hin und her. Ist der Kühlkörper nicht fest genug drauf? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-springt-hin-und-her
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Cpu-Temperaturen?

Cpu-Temperaturen?: Hallo ich habe mir Kürzlich einen Amd ryzen 5600x Gekauft und der wird beim Spielen ziemlich heiß. (In Spielen wie Cyberpunk um die 90 Grad oder höher) Und da wollte ich fragen sollte man...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
Prozessoren Donnerstag um 10:52 Uhr

CPU Temperatur zu hoch?

CPU Temperatur zu hoch?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Temperatur meiner CPU ist immer zu hoch. Im idle liegt die Temperatur meiner CPU bei 60 bis 70°C. Wenn ich dann ein Programm öffne, springt die Temperatur...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?

Asus RX6600dreht Lüfter trotz geringer Temperatur voll auf?: Hey, meine Asus AMD RX6600 Dual 8GB stellt unabhängig von der Temperatur die Lüfter volle pulle an, wenn eine Gewisse Auslastung erreicht wird. Also bei 100 % Last drehen die Lüfter maximal,...
Grafikkarten 20. Juni 2022

CPU Temperatur über 90 Grad?

CPU Temperatur über 90 Grad?: Hallo, ich zocke ziemlich viel Valorant und ich weiß, dass dieses Spiel eher die Leistung der CPU nimmt statt der GPU. Aber in den letzten Tagen hab ich eine CPU Temperatur von 96 Grad...
Prozessoren 14. Juni 2022

Temperatur R7 3800x und 5800x?

Temperatur R7 3800x und 5800x?: Ich habe meine CPU und Grafikarte getauscht. Nun ist mir aufgefallen das der PC mit dem 5800x deutlich Lauter geworden ist, die Lüfter drehen höher. Im CPUz Allcore Stresstest läuft der 5800x...
Prozessoren 30. Mai 2022

Cpu Temperatur?

Cpu Temperatur?: Jo Leute ist es normal wenn meine CPU in warzon auf 80 bis 90 Grad ist auf Mittel Einstellung https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-19
Prozessoren 17. Mai 2022

CPU temperatur?

CPU temperatur?: Ich hab mir vor kurzem bei mediamarkt einen Gaming PC gekauft, und hab in Nitro sense (app wo man Lüfter Geschwindigkeit einstellen kann) gerade gesehen das meine CPU bei 70-90° liegt und 40%...
Prozessoren 13. Mai 2022

CPU Temperatur zu hoch bei neuem pc was tun?

CPU Temperatur zu hoch bei neuem pc was tun?: Hallo, sobald ich meinen PC einschalte dreht der CPU Lüfter direkt auf Maximum und die CPU- Temperatur steigt direkt auf 90+ [ATTACH] Grad ohne dass ich irgendein Programm starte oder sonst...
Prozessoren 3. Mai 2022

Beim Zocken 95° CPU Temperatur?

Beim Zocken 95° CPU Temperatur?: Hallo, ich wollte nur einmal fragen ob es normal ist, dass mein gaming laptop beim Zocken von Spielen wie z.B GTA oder Msfs2020 auf Temperaturen von bis zu 95° steigen? sollte ich mir sorgen...
Prozessoren 1. Mai 2022

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?: Hallo zusammen. Ich verwende zurzeit die Corsair H70 mit zwei BeQuiet Silent Wings USC @ 12V in einem Lian Li PC-P50. Der Radiator ist hinten montiert. Der Radi mit einem Lüfter sind im Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2011

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??: Habe gestern den neuen CPU Kühler von Corsair eingebaut und wollte fragen was für temperaturen Ihr mit diesem Teil erziehlt?? Mein i7 950 @ 4,2GHz hat eine Temperatur von 40 Grad, wenn ich nichts...
freie Fragen 17. März 2011
Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden