Welches Kabel nehme ich für die SSD?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel nehme ich für die SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen. Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erebos4, 22. April 2021.

  1. Erebos4
    Erebos4 Gast

    Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen.

    Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden. Jetzt fehlt laut Internet-Anleitung nur noch das Stromkabel für die SSD.

    Ich habe 2 solche Anschlüsse davon im PC gefunden. Allerdings wundert mich, dass keiner davon am Kabelende ist (siehe Foto).
    Also das Kabel mit den Anschlüssen hat kein richtiges Ende, sondern ist schon woanders angeschlossen. Kann ich dort dann noch eine SSD mit anschließen?

    Kann ich von den rot eingekreisten eins benutzen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel nehme ich für die SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden