Sind die Pc Komponente besser?

Diskutiere und helfe bei Sind die Pc Komponente besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User6996, 23. Februar 2021.

  1. User6996
    User6996 Gast

    Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    und mir wurde da als Update ein I7-2600 zur Verfügung gestellt
    Ebenfalls könnte ich ein neues Mainoard haben habe grade ein Gigabyte Technology EP45T-UD3P und könnte ein lga1155 mainboard haben ist das wirklich ein Update? ^^'' und falls ja ein wie starkes?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Pc Komponente besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden