Sind die Pc Komponente besser?

Diskutiere und helfe bei Sind die Pc Komponente besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User6996, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. User6996
    User6996 Gast

Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    und mir wurde da als Update ein I7-2600 zur Verfügung gestellt
    Ebenfalls könnte ich ein neues Mainoard haben habe grade ein Gigabyte Technology EP45T-UD3P und könnte ein lga1155 mainboard haben ist das wirklich ein Update? ^^'' und falls ja ein wie starkes?

:)

2. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Icedaft
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
  4. Lutscher
    Lutscher Gast

Neuer Gaming PC oder nur einzelne Komponenten

Warte noch ein Monat und Kauf dann alles neu, es gibt durch die neuen Produkte von AMD derzeit viel Bewegung am Markt. Ende November am besten nochmal fragen und dann einen neuen PC zusammenstellen.

#3 Lutscher
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Neuer Gaming PC oder nur einzelne Komponenten

Budget 2000 € aber keinen Monat warten können wofür genau es sich lohnt das Geld auszugeben ?

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Sind die Pc Komponente besser?

Die Seite wird geladen...

Sind die Pc Komponente besser? - Similar Threads - Komponente

Forum Datum

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?: Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg) https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-komponenten-ok-fuer-denn-monitor
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Komponenten kompatibel?

Komponenten kompatibel?: Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist: [ATTACH] Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard (Gigabyte B450M DS3H) auch kompatibel,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2021

Was für ein pc komponent ist nötig?

Was für ein pc komponent ist nötig?: Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder eine bessere Grafikkarte. Meine jetzige CPU :...
Prozessoren 19. Februar 2021

Welche PC Komponenten Treiber r?

Welche PC Komponenten Treiber r?: Hallo, Welche Treiber muss ich Manuel installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-komponenten-treiber-r
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?: ich wollte mal wissen ob diese...
Mainboards 11. Februar 2021

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?: Ich verkaufe meine alten PC Komponenten wie: CPU, Grafikkarte etc. Jetzt frage ich mich wie man die am besten verschicken kann. Braucht man dazu ESD-Verpackungsmaterial?...
Prozessoren 6. Februar 2021

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hey, ich habe vor meinen PC aufzurüsten (I7 4770, 16gb ddr3 ram, 750 Watt Netzteil, Gtx 1080, Ms 87 power max mainboard, Corsair Wasserkühlung). Zu -> (I5 10400F, 16gb ddr4 Ram, 750 Watt...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Richtige Hardware Komponenten?

Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen, ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM). Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?: Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug stornieren. (den neuen Nvidia Grafikkarten sei...
Grafikkarten 30. Januar 2021

PC-Komponenten richtig versorgen?

PC-Komponenten richtig versorgen?: Hallo! Ich upgrade gerade meinen PC und weiß nicht genau wie ich die GPU & CPU richtig versorgen soll. Komponenten: Netzteil: Thermaltake ToughPower GF1 ARGB 750W (Anschlüsse siehe Foto) GPU:...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?: Ich hab mal eine Listemit meinen zukünftigen PC Komponenten gemacht, passen die gut zusammen oder sollte ich noch was verändern? [ATTACH] Danke im voraus! LG :)...
Prozessoren 25. Januar 2021
Sind die Pc Komponente besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden