Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gerne wissen ob die von mir ausgesuchten Komponenten gut zusammen passen und allgemein gut ausgewählt sind. Ich will mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gatnnosmw, 26. November 2020.
Thema:
Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC? - Similar Threads - Komponenten gut Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Habe ich ein gute PC Komponenten Kombo?Habe ich ein gute PC Komponenten Kombo?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bin kurz davor ihn zu kaufen also das sind meine Specs
CPU: Intel Core i9-14900K
GPU: Gigabyte WINDFORCE OC GeForce RTX 4070 Ti Super
Mainboard: Asus...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten
High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele:
NVIDIA GeForce:
GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002)
GeForce FX-Serie...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Was sind gute Gaming Komponenten?Was sind gute Gaming Komponenten?: Hallo,
und zwar möchte ich mir einen Gaming-Pc zusammenbauen. Mein Budget liegt zwischen 1300 bis 1400€.
Das Problem ist, dass ich leider nicht viel Ahnung darüber habe welche Komponenten mit...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Gute Komponenten Kombi?Gute Komponenten Kombi?: CPU:Ryzen 7 5800x oder ryzen 7 5700x3d(ja,ich weiß,keine Am5 CPU,diese passen aber preislich)
ASUS TUF GAMING B650-PLUS
ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Sind diese PC Komponenten gut und kompadibel?Sind diese PC Komponenten gut und kompadibel?: Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen. Mitlerweile habe ich mich eigentlich gut informiert und bin bei dieser Konfiguration gelandet. Aber ob die Teile alle kompatibel und gut sind weiß...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...: Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente würdet ihr mir empfehlen, sprich Netzteil,...
|
Mainboards | 16. Februar 2024 |
Gute gaming PC Komponenten?Gute gaming PC Komponenten?: CPU: Intel core i9 11900kf
GPU: Nvidia geforce rtx 4060 AERO OC
Mainboard: Asus Prime H510M-A Gaming Mainboard
Ram: Corsair Vengeance RGB 16gb
Ssd:. Crucial P3 m.2 1tb 5000mbs
Netzteil: Msi...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2023 |
Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi.
Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :)
Kenne mich leider 0...
|
Prozessoren | 21. November 2022 |
Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC:
Intel Core i5 3570K - 3.4GHz
- 8GB RAM
- Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling
- 1TB HDD
- 120gb SSD
- Windows 10
2.Gaming PC
GTX 980
I7 3770k Prozessor...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen,
ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |