Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gerne wissen ob die von mir ausgesuchten Komponenten gut zusammen passen und allgemein gut ausgewählt sind. Ich will mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gatnnosmw, 26. November 2020.

1. gatnnosmw
    gatnnosmw Gast

Hallo. Ich würde gerne wissen ob die von mir ausgesuchten Komponenten gut zusammen passen und allgemein gut ausgewählt sind. Ich will mit dem PC hauptsächlich Zocken. Wenn ihr Preiswertere alternativen habt oder allgemein bessere Komponeten, gebt bitte bescheid. Ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ich kenne mich noch nicht sonderlich gut aus.

Hier die Komponenten:

Prozessor: Ryzen 7 3700X mit 3,6 GHz

Arbeitsspeicher: RAM: 32GB DDR4 3600 CL18 G.Skill Ripjaws V

Grafikkarte: AMD RX 5700XT mit 8GB

SSD: Samsung 970 EVO Plus Series MZ-V7S500B/AM Interne SSD-Festplatte (500 GB, PCIe NVMe, m.2)

Netztteil: Mars Gaming MPII850 - Netzteil gaming für PC 850W, ATX

Mainbord: ASRock B450 Steel Legend Socket AM4/ AMD Promontory B450/ DDR4/ Quad CrossFireX/ SATA3&USB3.1/ M.2/ A&GbE/ATX Motherboard

Festplatte HDD: Kingston SSDNow A2000 1TB

Kühler: AMD Wraith Prism LED RGB Lüfter für Ryzen 5 & 7 Prozessor AM4/AM2/AM3/AM3+ 4-Pin Anschluss Kupfersockel/Alum Kühlkörper PWM-gesteuert

Netzwerkkarte: P-Link TG-3468 Gigabit PCI Netzwerkkarte (10/100/1000Mbit/s PCIe Adapter, 32-Bit-PCIe-Schnittstelle, kompatibel mit Windows 10

USB Anschlüsse erweiterungskarten: MZHOU USB2.0+3.0 Metall Frontpanel,5,25-Zoll 19Pin Front Panel Adapte,4 USB 3.0 Ports Hub & (1HD Audio Port/1TPY-C-Schnittstelle/1Mikrofoneingang)

Gehäuse: SilentiumPC Signum SG1X EVO TG ARGB, Tower-Gehäuse

:)

Thema:

Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden