Sind die Daten wirklich weg?

Diskutiere und helfe bei Sind die Daten wirklich weg? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens die Datein meines Vaters vom Laptop auf eine externe Ssd überspielt. Dann hat er sie verschlüsselt, konnte sie aber auf seinem Mac... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lukas813, 14. Mai 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Ich habe letztens die Datein meines Vaters vom Laptop auf eine externe Ssd überspielt. Dann hat er sie verschlüsselt, konnte sie aber auf seinem Mac nicht wieder entschlüsseln. Daraufhin habe ich die Daten auf meinen PC überspielt, die Festplatte formatiert und wieder alles zurückgespielt. Es hat auch alles wieder funktioniert. Dann ist er aber darauf gekommen das ein Ordner mit wichtigen Daten komplett leer ist. Ich habe daraufhin auf meinem PC nachgeschaut, da war der Ordner auch leer. Auf dem Laptop, hat er die Daten aber schon bereits gelöscht gehabt und sie lassen sich mit egal welchem Programm nicht mehr wiederherstellen. Was soll ich jetzt tun? Hab ich einen Fehler gemacht? muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

    :)
     
    #1 Lukas813, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die Daten wirklich weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden