Sind die cpu Temperaturen zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Sind die cpu Temperaturen zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mein gehäuse noch mal gesäubert. Und die Temperaturen aufgeschrieben. Gta V, 83‐88 grad meistens 85 grad Star wars battel Front, 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rauby, 19. Januar 2021.

  1. Rauby
    Rauby Gast

    Hey, ich habe mein gehäuse noch mal gesäubert. Und die Temperaturen aufgeschrieben.

    Gta V, 83‐88 grad meistens 85 grad

    Star wars battel Front, 2 85‐89 grad meistens 87/88 grad

    Call of duty 4, 89‐91 grad meistens 89/90 grad

    Sind die Werte gut ? Und werden die die cpu Lebenszeit verkürzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die cpu Temperaturen zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden