Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens?

Diskutiere und helfe bei Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Leider muss ich schon seit Monaten feststellen, dass ich mit meinem PC große Probleme habe. Wie ich auf in der Fragestellung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bubinger, 14. September 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Hallo Zusammen,

Leider muss ich schon seit Monaten feststellen, dass ich mit meinem PC große Probleme habe.

Wie ich auf in der Fragestellung geschrieben habe, habe ich ift Ruckler/ Bluescreens/ Pc hängt sich auf.

Und das Obwohl ich folgende Hardware habe:

Rtx 3070 ti

Ryzen 7 5800x

2x 16gb ram 3600mhz

750watt netzteil

Msi B550 TOMAHAWK

Von welcher Hardware könnten diese Probleme stammen?

:)

2. cimenTo
    cimenTo Gast

Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

Klingt für mich nach Server Problemen und weniger nach GPU Ruckler. Warzone hat gerne solche Ruckler. Sobald links am Bildschirmrand die orangenen oder roten Symbole erscheinen weißt du dass der Server bzw. deine Verbindung hängt. In dem Fall hat das nichts mit der Grafik zu tun.

#3 cimenTo
  3. HisN
    HisN Gast

Wie lastet man 32GB RAM aus?

Hängt von Deinen Spielen ab. Es wird da nie eine pauschal richtige Antwort für alle geben.
    Und ich verstehe nicht was Du unter Ruhephasen bei Games verstehst.

Aber Grundsätzliche: Mehr RAM bedeutet NIE mehr FPS. Sondern "länger" gleichbleibende FPS und kürzere Ladezeiten. Es sei denn man hat wirklich so erbärmlich wenig RAM, das es nicht ausreicht, dann gibts auch weniger FPS (meistens Ruckler, nicht dauerhaft niedrige FPS). Wobei natürlich jeder Ruckler ein Nachlade-Ruckler oder ein Swap-Ruckler sein könnte.

#3 HisN
  4. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

AW: PC hängt sich auf

1. RAM = wohl beschädigt !

#3 eva103
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt sich auf

ItsJokaful schrieb: Mainboard: ASUS M5A78L/USB3 ---> AS Rock 910 Pro 3 Zum Vergrößern anklicken....
    Das Asrockboard gibt es nicht.
    meinst Du das 970er?

ItsJokaful schrieb: Netzteil: MSI-Tech N850-VAL (850 W) ---> ... Zum Vergrößern anklicken....
    Absoluter Chinaböller.

Wer weiß, was das schon alles zerlegt hat.

#3 wuselsurfer
  6. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

CPU s gehen nur selten, kaputt u. dann läuft meist nichts mehr !

#3 eva103
Thema:

Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens?

Die Seite wird geladen...

Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens? - Similar Threads - Ruckler hängt Bluescreens

Forum Datum

Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?

Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?: Von welcher Hardware kommen folgende Probleme am häufigsten: Pc Abstürzte/ Ruckler(fps drops)/ nicht flüssiges Scrollen auf google/ steam/.../ Bildschirm Freezes/ bluescreens Wenn man eine: rtx...
Prozessoren Gestern um 15:02 Uhr

Ruckler beim Scrollen!?

Ruckler beim Scrollen!?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ist es normal, dass man beim Scrollen durch Google/ Steam/.. ab und zu Ruckler hat? Auch, wenn man eine sehr gute Hardware hat?...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?

Kann ein 144hz Monitor laggs ruckler verursachen in spielen?: Hallo ich hab mit meinen 144hz 1ms Reaktionszeit Monitor ständig ruckler laggs im Desktop und auch in spielen kann sowas von Monitor kommen oder ist das rein Hardware bestimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Wenig FPS und Ruckler in Rust?: Guten Abend zusammen Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich im PVP zu Kämpfen... Ich habe mal...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal, vorab mein System: CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler GPU: Radeon RX 5700 RAM: 16GB Crucial 3000mhz Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80) PSU: Corsair...
Grafikkarten 15. November 2021

Blackscreen mit anschließenden Rucklern?

Blackscreen mit anschließenden Rucklern?: Hiii, Ich hab leider ein kleines Problem und ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll: Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das ich während des Spielens einen kurzen...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Forza horizon 4 Anzahl der ruckler benchmark?

Forza horizon 4 Anzahl der ruckler benchmark?: Hi ich wollte fragen welche Bedeutung die Ruckler im Benchmark haben? Ich selber habe keine gesehen aber im Testresultat steht, das ich 13 ruckler hätte. Danke...
Grafikkarten 5. September 2021

Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?

Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bemerkt, das jedes Mal wenn ich meinen Xbox Controller per Bluetooth mit meinem PC verbinde CoD Cold War nicht mehr so läuft wie es soll....
Grafikkarten 13. August 2021

144Hz Monitor +60 Hz Monitor Ruckler?

144Hz Monitor +60 Hz Monitor Ruckler?: Guten Tag, ich hatte mir zu meinem 144Hz Monitor noch nen 60Hz Monitor als "Zweitbildschirm" besorgt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich auf dem 144Hz Monitor bei Spielen ebenfalls...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Ruckler trotz genug Leisting?

Ruckler trotz genug Leisting?: Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann sind die Fps auch auf 200, aber wenn ich dann...
Prozessoren 20. Juli 2021

Starke Ruckler beim zocken?

Starke Ruckler beim zocken?: Hey, ich habe schon seit gut paar Jahren meinen PC, den ich mitunter zur Fotobearbeitung, Texte schreiben, arbeiten etc. und fürs gaming nutze. Vor allem beim zocken läuft alles nicht mehr so...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?

Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?: Moin, Ich habe aktuell das Problem, dass ich in vielen Spielen alle paar Sekunden kleine Ruckler habe. Das stört ziemlich gerade in Spielen wie CSGO, Battlefield 5 oder Minecraft. Mir ist...
Prozessoren 6. Juni 2021

Mikro ruckler durch GPU?

Mikro ruckler durch GPU?: Ab und zu tauchen mikro ruckler auf meinem PC. Jede stunde oder jede 2te stunde für eine sekunde. Aber das geschieht nur am Deskopt oder auf YT netflix usw und auf Minecraft mehr nicht was sehr...
Prozessoren 1. Juni 2021
Ruckler/ Pc hängt sich auf/ Bluescreens? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden