Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; OpenGL: 163.54 FPS Ref. Match 99.6% CPU Multicore: 1565 cb CPU Single Core: 192 cb MP Ratio: 8.15x Danke für eure Antworten!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryHardForAfD, 19. März 2021.

  1. TryHardForAfD
    TryHardForAfD Gast

    OpenGL: 163.54 FPS

    Ref. Match 99.6%

    CPU Multicore: 1565 cb

    CPU Single Core: 192 cb

    MP Ratio: 8.15x

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 TryHardForAfD, 19. März 2021
  2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ja. *Fettes Grinsen :D

    Nun, auf 4,2GHz schafft so ein 5820K aber etwa 1250 Punkte. Sind halt mal etwa 30% mehr. *Zwinker ;)
    http://extreme.pcgameshardware.de/a...11-5-cinebench-r15-u-cinebench-2003-a-r15.png

    Dabei ist mir übrigens auch mein Ergebnis wieder über den Weg gelaufen - X5650 @4,3GHz und 3,65GHz Uncore, der RAM lief auf 1290MHz mit den Timings 8-8-8-16 107 1T.
    http://extreme.pcgameshardware.de/a...1-5-cinebench-r15-u-cinebench-2003-a-cb15.png

    985 Punkte...*Glücklich :)
     
    #3 iGameKudan
  3. onlygaming
    onlygaming Gast

    R5 2600 4,4Ghz 1,41v Gutes sample Erwischt oder auslese Fehler? Spannungen?

    Warum testest du nicht den Cinebench R15? Der ist verbreiteter. 4,4 Ghz sind schon eine Hausnummer bei Ryzen. Selektierte Threadripper erreichen ähnliche Werte im Turbo. Für Allcore wäre es jedoch echt gut.
     
    #3 onlygaming
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

    [Cinebench R15] Score zu low?

    Wie sieht denn das ganze System aus?

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  5. Bert2007
    Bert2007 Gast

    [Cinebench R15] Score zu low?

    Ich habe auch Anti Viren Programm und diverse andere Programme am laufen. Nutzt du evtl eine zu schwache Kühlung? 120mm Aio?
     
    #3 Bert2007
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    [Cinebench R15] Score zu low?

    AW: Score zu low?

    AMD CPUs profitieren halt von hohem RAM Takt, da können schon einige Punkte liegen bleiben.

    RAM Takt kann man ganz einfach mit CPU-Z auslesen...
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse? - Similar Threads - Cinebench R15 Ergebnisse

Forum Datum

Cinebench 7000 Punkte gut?

Cinebench 7000 Punkte gut?: Sind 7000 Punkte bei cinebench Multi gut?Habe einen ryzen 5 3500x. https://www.gutefrage.net/frage/cinebench-7000-punkte-gut
Prozessoren 10. März 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Sind solche Grad in Cinebench normal?

Sind solche Grad in Cinebench normal?: Und zwar, ich nutzte schon immer Luftkühler, ich mag keine AIOs usw tzd, kommt mir das komisch vor so ein Ryzen 5 7600X ist ja sooo leicht zu kühelen, der Kühlelr hier der...
Prozessoren 21. Dezember 2023

I5 13600k schafft nurnoch 19800-20500 punkte im cinebench r23 statt 21333?

I5 13600k schafft nurnoch 19800-20500 punkte im cinebench r23 statt 21333?: Moin, habe nach circa. 2 monaten wieder mal ein cinebench durchlauf gemacht mit dem i5 13600k (multi core) und dann kam der schock das die cpu beim ersten durchlauf nurnoch 19800 und beim 2. Nur...
Prozessoren 5. November 2023

Zu hohe Temperatur beim Cinebench mit Wasserkühlung?

Zu hohe Temperatur beim Cinebench mit Wasserkühlung?: Ich habe einen Ryzen 7 3700X. Eine AIO hab ich eigentlich nur aus optischen Gründen gekauft, aber Ich hab eben eine. Jetzt hat mich die Performance doch mal interessiert und ich hab einen...
Prozessoren 9. September 2023

Maxon stellt Cinebench 2024 vor

Maxon stellt Cinebench 2024 vor: Maxon stellt Cinebench 2024 vor Maxon – das Unternehmen hinter Redshift, Cinema 4D, Zbrush und auch Cinebench – stellt nun mit Cinebench 2024 die neue Version vor.. . Maxon stellt Cinebench 2024 vor
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Cinebench 13900K direkt bei 100 °C und 1400 RPM Maximal?

Cinebench 13900K direkt bei 100 °C und 1400 RPM Maximal?: Hallo Ich habe mir https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-Intel-Core-i9-13900K-816-Kerne-32-GB-DDR5-6000MHz-Nvidia-GeForce-RTX-4080-16GB-1TB-M2-SSD-NVMe-MSI-SpatiumPC gekauft und bekomme...
Prozessoren 10. August 2023

Intel 13700k taktet ist im Cinebench anders?

Intel 13700k taktet ist im Cinebench anders?: Hey Leute, wenn ich zocke bleibt der Takt stabil auf 5,4 ghz auf 1,345 volt Sobald ich aber Cinebench starte passiert das auf Bild 2. Er geht runter auf 3.3. Ich habe Fixed Mode ausprobiert. Es...
Prozessoren 10. August 2023

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...

CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
Prozessoren 9. Mai 2023

88 C grad bei Cinebench R23?

88 C grad bei Cinebench R23?: Ich habe gestern auch 89 C grad bekommen aber heute bekomme ich 88 C grad maximal bei Cinebench R23 Multicore Test ist das gut für ein 20€ Kühler? [Arctic Freezer 7X CO] oder soll ich sichergehen...
Prozessoren 26. April 2023

Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?

Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?: Ich habe mir einen ryzen 5 5600x geholt und es war auch bisher alles normal eben aber fiel mir auf, dass der Prozessor überhaupt nicht ausgelastet ist. Selbst bei Cinebench ist das der Fall. Ich...
Prozessoren 18. März 2023

PC Cinebench Fehler?

PC Cinebench Fehler?: Hallo und zwar hat mein Ryzen 7 5800x3d nur 12500 punkte im r23 laut internet haben die aber 14000punkte . Woran könnte das liegen neuste Treiber sowie Updates sind drauf...
Prozessoren 15. März 2023

CPU Cinebench R15?

CPU Cinebench R15?: Hey Guys, lacht mich nicht aus, das sag ich schonmal vorab. Ich besitze einen i 5 6600 und dieser erreicht in R15 nur 144 Punkte im single core. Bro wtf das ist nicht der beste Prozessor na klar...
Prozessoren 20. September 2021
Sind das gute Cinebench R15 Ergebnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden