Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Diskutiere und helfe bei Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich habe hier einmal den Anschluss


    0_big.jpg


    Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte


    1_big.jpg


    Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung muss ich sie anschließen beim Mainboard und beim Netzteil

    Grafikkarte ist klar in was für eine Richtung ich sie anschließen muss aber welches Kabel weiß ich nicht


    2_big.jpg


    Ich vermute ich bin mir nicht ganz sicher dass das für die Grafikkarte ist oder ihre ich mich, was kann denn passieren wenn man das falsche Kabel anschließt

    Und ich glaube das müsste für das Mainboard oben sein wozu auch immer das gut ist


    3_big.jpg


    Liege ich richtig wenn ja in was für eine Richtung muss ich das anschließen weil wie man sieht sind die Anschlüsse nicht gleich also bzw sieht es auf der linken Seite halt anders aus weil da wenn ihr ganz links seht was breiteres ist wartet

    Das hier meine ich


    4_big.jpg


    Seht ihr das ist breiter als das andere


    5_big.jpg


    In welche Richtung muss ich das jetzt anschließen also welches der beiden gehört ins Netzteil und welches ins Mainboard

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    danke im Voraus

    Habe ich mir die richtigen Kabeln rausgesucht

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden