Sind das die beiden gleichen Q6600?

Diskutiere und helfe bei Sind das die beiden gleichen Q6600? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich ja erst wenn ich ihn bekomme habe. bin ja mal gespannt ob der mich besch..... hat. aber ob go oder den anderen.power haben die ja beide gleich ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rasieroOr, 28. Oktober 2007.

1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter

kann ich ja erst wenn ich ihn bekomme habe.
    bin ja mal gespannt ob der mich besch..... hat.
    aber ob go oder den anderen.power haben die ja beide gleich ;)

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Richtig, nur das der eine mehr Strom verbraucht und sich schlecht zu übertakten lässt.

Thema:

Sind das die beiden gleichen Q6600?

Die Seite wird geladen...

Sind das die beiden gleichen Q6600? - Similar Threads - gleichen Q6600

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Sind das die beiden gleichen Q6600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden