Sind das die beiden gleichen Q6600?

Diskutiere und helfe bei Sind das die beiden gleichen Q6600? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich ja erst wenn ich ihn bekomme habe. bin ja mal gespannt ob der mich besch..... hat. aber ob go oder den anderen.power haben die ja beide gleich ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rasieroOr, 28. Oktober 2007.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    kann ich ja erst wenn ich ihn bekomme habe.
    bin ja mal gespannt ob der mich besch..... hat.
    aber ob go oder den anderen.power haben die ja beide gleich ;)
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Richtig, nur das der eine mehr Strom verbraucht und sich schlecht zu übertakten lässt.
     
Thema:

Sind das die beiden gleichen Q6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden