Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander?

Diskutiere und helfe bei Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche zwei Halterungen für meine Monitore, die ich gerne übereinander am Schreibtisch befestigen möchte. Monitor 1: Samsung Neo... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Streettriple, Dec 8, 2021.

1. Streettriple
    Streettriple Gast

Hallo zusammen,

ich suche zwei Halterungen für meine Monitore, die ich gerne übereinander am Schreibtisch befestigen möchte.

Monitor 1: Samsung Neo G9 (Widescreen Curved mit 49" und 14,1 kg)

Monitor 2: LG 34UC79G-B (Widescreen Curved mit 34" und 6,4 kg)

Für Monitor 1 kommt nach meinen Recherchen nur folgende Halterung in Frage: ERGOTRON HX Monitor Arm mit HD-Gelenk

Für Monitor 2, der oben sein soll, finde ich bisher keine passende Halterung.

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit so schweren Monitoren und evtl. einen besseren Tipp für Monitor-Halterung 1 und weiß auch eine Halterung, die den 34"-Monitor über dem anderen halten kann?

Vielen Dank vorab!

:)

#1 Streettriple, Dec 8, 2021
Thema:

Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice