Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander?

Diskutiere und helfe bei Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche zwei Halterungen für meine Monitore, die ich gerne übereinander am Schreibtisch befestigen möchte. Monitor 1: Samsung Neo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Streettriple, 8. Dezember 2021.

  1. Streettriple
    Streettriple Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche zwei Halterungen für meine Monitore, die ich gerne übereinander am Schreibtisch befestigen möchte.

    Monitor 1: Samsung Neo G9 (Widescreen Curved mit 49" und 14,1 kg)

    Monitor 2: LG 34UC79G-B (Widescreen Curved mit 34" und 6,4 kg)

    Für Monitor 1 kommt nach meinen Recherchen nur folgende Halterung in Frage: ERGOTRON HX Monitor Arm mit HD-Gelenk

    Für Monitor 2, der oben sein soll, finde ich bisher keine passende Halterung.

    Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit so schweren Monitoren und evtl. einen besseren Tipp für Monitor-Halterung 1 und weiß auch eine Halterung, die den 34"-Monitor über dem anderen halten kann?

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
    #1 Streettriple, 8. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Halterung für zwei Widescreens (49" u. 34") übereinander?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden