Sind AMD CPUs besser als Intels?

Diskutiere und helfe bei Sind AMD CPUs besser als Intels? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich wollte mir einen neuen pc zu legen und normalerweise würde ich immer mit Intel gehen aber ich habe immer mehr und mehr mitbekommen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Homiko229, 4. Juli 2021.

  1. Homiko229
    Homiko229 Gast

    Hey Leute ich wollte mir einen neuen pc zu legen und normalerweise würde ich immer mit Intel gehen aber ich habe immer mehr und mehr mitbekommen das AMD immer besser wird. Naja das Problem ist ich kenne mich mit AMD nicht aus und wollte daher fragen was genau die Unterschiede sind und ob ich software Nachteile bekomme wenn ich auf AMD wechsle. Bei den CPUs wollte ich die Top Line vergleichen also Intels i9 (11.Gen) halt mit dem was AMD zum Vergleich hat. Der Pc an sich soll für alles sein, also Gaming, Streaming und Video Bearbeitung. Der Rest vom Set up sind eine rtx 3070 und 32gb Ram.

    :)
     
    #1 Homiko229, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind AMD CPUs besser als Intels?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden