Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?

Diskutiere und helfe bei Sind alle Stecker richtig an seinen Platz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen 3070 aorus master mit 2 mal 8 Pin. 2 Festplatten WD Black 6 TB. Und mein Mainboard hat 2 mal 8 Pin . Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Menschen88, 21. April 2021.

1. Menschen88
    Menschen88 Gast

Hallo,

ich besitze einen 3070 aorus master mit 2 mal 8 Pin.

2 Festplatten WD Black 6 TB.

Und mein Mainboard hat 2 mal 8 Pin .

Danke im Voraus!

0_big.jpg

:)

#1 Menschen88, 21. April 2021
  2. HessenAyatollah
    HessenAyatollah Gast

MSI RTX 2070 Armor wird nicht erkannt

Stecker der Grafikkarte steckt richtig im PCIe Slot, Stromkabel stecken alle richtig fest?

#3 HessenAyatollah
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Neuer PC mit ASRock 570 Pro startet nicht.

RAM in die richtigen Steckplätze gesteckt? Sollte in A2 und B2 stecken. Richtig eingerastet? Alle Stecker vom Netzteil korrekt gesteckt?

#3 0ldN3rd
  4. ghecko
    ghecko Gast

PC startet nicht, Netzteil macht nur „klick“

@M-7MkF7-D Hat sich schon geklärt mit dem Stecker. Sieht auf den ersten Blick wie die Klammer aus, die ist aber auf der richtigen Seite und der Stecker richtig drin.

#3 ghecko
  5. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

Blackscreen mit weißem Linienzeichen oben links, VGA led am Meinbord leuchtet dauerhaft rot.

Alle Stecker richtig angeschlossen?
    Karte sitzt richtig im Steckplatz?

#3 AGB-Leser
  6. o2r_basti
    o2r_basti Gast

PCIe-Slot von 3080: Anschluss kaputt?

verwendest du auch den richtigen stecker?

#3 o2r_basti
Thema:

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?

Die Seite wird geladen...

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz? - Similar Threads - Stecker richtig Platz

Forum Datum

8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun?

8 Pin EPS12V Stecker fehlt, was tun?: Hallo, beim PC-Zusammenbau besteht gerade folgendes Problem: Mainboard ist das MSI B550 Carbon Wifi mit (abgesehen vom 24 Pin) einem 8 Pin EPS12V und 4 Pin ATX12V Stecker. Das Netzteil besitzt...
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Wie erkenne ich PCI-E stecker?

Wie erkenne ich PCI-E stecker?: Hallo wie erkenne ich PCI-E stecker? (8 Pins... oder wie die heißen) Ich habe ein Aerocool Lux 750watt Modular 80+ Bronze Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-pci-e-stecker
Grafikkarten Sonntag um 15:03 Uhr

Wohin kommt dieser Stecker?

Wohin kommt dieser Stecker?: Der Stecker ist vom Gehäuse. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wohin-kommt-dieser-stecker-2
Mainboards 9. Mai 2021

Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?

Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem dass ich Keinen Plan habe wo ich den 3 Pin GDV Stecker der Lüftersteuerung anschließen soll. Ist auch im Handbuch des...
Mainboards 8. Mai 2021

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo, Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich?

Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich?: Hi, ich habe mir jetzt einen Monitor zu meinem Laptop gekauft. Die Frage ist: kann ich wenn ich den Laptop heruntergefahren habe, den Stecker vom Monitor ziehen oder würde es mit der Zeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?

Passt mein Lüfter Stecker in das Netzteil?: Hallo. Die Lüfter von meinem PC haben diesen Anschluss: [ATTACH] Und passt der in diesen Netzteil Anschluss: [ATTACH] Danke schon im Voraus...
Mainboards 23. April 2021

BMVI will 300 Mio. Euro in regionale Ladeinfrastruktur stecken

BMVI will 300 Mio. Euro in regionale Ladeinfrastruktur stecken: BMVI will 300 Mio. Euro in regionale Ladeinfrastruktur stecken Mit dem Thema möchte sich der Minister dann auch nicht mehr so gerne auseinandersetzen und widmet sich stattdessen öffentlich mehr...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?: Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

PCI-E Stecker fehlt?

PCI-E Stecker fehlt?: Hallo, ich habe mir eine GeForce RTX 2070 Gaming gekauft! habe jetzt beim anschließen leider gemerkt, dass ich nur 1 pcie Stecker habe, die GraKa benötigt aber 2? brauch ich dafür jetzt ein...
Grafikkarten 28. März 2021

Gpu Spannung an stecker geht ein?

Gpu Spannung an stecker geht ein?: Hallo ich habe so einen stecker der bei einer alten gpu dabei wahr damals was ich laut hwinfo gemerkt habe das die Spannung auf unter 11.4V je nach Spiel bei unlimmitiert gpu fällt aber vom...
Grafikkarten 22. März 2021

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Habe ich die Stecker richtig verbunden?

Habe ich die Stecker richtig verbunden?: Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es richtig ist....
Mainboards 9. November 2020
Sind alle Stecker richtig an seinen Platz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden