Sind alle Monitore miteinander kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind alle Monitore miteinander kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einfach einen zweiten Monitor holen, muss ich dann nochmal den gleichen holen damit diese zusammen am gleichen PC funktionieren oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 4. November 2021.

  1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

    Ich möchte mir einfach einen zweiten Monitor holen, muss ich dann nochmal den gleichen holen damit diese zusammen am gleichen PC funktionieren oder können das komplett verschiedene sein? Außerdem wie genau funktioniert das, ich habe manchmal zu viele verschiedene Anwendungen offen die ich brauche, daher würde ich gerne von Monitor zu Monitor schieben aber wie funktioniert das?

    :)
     
    #1 BlaueGiraffe095, 4. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind alle Monitore miteinander kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden