CPU Temepratur viel zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Temepratur viel zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Oktober 2021 habe ich mir einen PC von "Dubaro" bestellt. Heute ist mir aufgefallen das meine CPU Temperatur beim Spiel "COD Warzone" an den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrCloudstrike, 18. Mai 2022.

  1. MrCloudstrike
    MrCloudstrike Gast

    Hallo,

    im Oktober 2021 habe ich mir einen PC von "Dubaro" bestellt. Heute ist mir aufgefallen das meine CPU Temperatur beim Spiel "COD Warzone" an den 80°C kratzt und oder übersteigt. Ich war im Bios und habe versucht die Lüfter Kurve hochzustellen, diese war aber bereits auf 100% wenn es die 70°C übersteigt. In meinem PC sind 5 Gehäuselüfter (140mm) eingebaut.

    Meine CPU ist der AMD ryzen 5 5600X und mein CPU Kühler der BeQuit Pure Rock 2 Silver.

    Hat "Dubaro" evtl. die Wäremeleitpaste vergessen?

    :)
     
    #1 MrCloudstrike, 18. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temepratur viel zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden