Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?

Diskutiere und helfe bei Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060. Jetzt habe ich Warzone... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matteo583, 18. Mai 2022.

1. Matteo583
    Matteo583 Gast

Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060.

Jetzt habe ich Warzone gespielt und komme da so auf 140 bis 180 FpS, aber dabei geht die CPU auf 95 °C. Ist das sehr schlimm? Oder ist das normal ?

:)

#1 Matteo583, 18. Mai 2022
  2. chinchiller
    chinchiller Gast

Prozessor-Temperaturen

hi wollte mal frage ob ihr sagen würdet das die temps im idle in ordnung sind:

Intel Core 2 Quad Q8400 4x 2.66GHz darauf sitzt ein Xigmatek Achilles und Arctic Cooling MX 2 Paste:

1. CPU / 1. Kern 35 °C (95 °F)
    1. CPU / 2. Kern 40 °C (104 °F)
    1. CPU / 3. Kern 35 °C (95 °F)
    1. CPU / 4. Kern 35 °C (95 °F)

#3 chinchiller
  3. Ranz405
    Ranz405 Gast

AMD Neuling 5900X 5Ghz "Stock"? (PBO, Thermals, Spannung, OC)

Hallo @Emosch
    Wir haben die selbe CPU / Kühler

Mich würde gerne interessieren, wie deine CPU Temps im Idle und bei Warzone sind.
    Natürlich mit welchen Einstellungen?

Mich ärgert im Idle oft, dass die CPU bei 55°C liegt und wundere mich, ob das bei dir so mit dem Kühler auch der Fall ist.
    Bei Warzone bin ich zwischen 76-81°C

Ich habe das Dark Hero und alles auf Standard bis auf DOCP.
    Alle PBO / Curve Optimizer / Dyn OC Settings haben mich bisher nicht zufrieden gestellt zwischen Leistung & Lautstärke.

#3 Ranz405
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

RTX 2070 Super Gaming X Trio wird zu heiß

Alles bis 85 Grad ist ABSOLUT in Ordnung. Mache dir keine Sorgen ! CPU´s gehen bis 95°C (AMD) oder 105°C (Intel)

#3 Buffalo-Phil
  5. Joker (AC)
    Joker (AC) Gast

Spielabbrüche Asus Strix RX6900XT LC bitte um Hilfe

Die CPU macht nicht was sie soll. Entweder CPU Fritte, oder übelste UEFI Einstellungen oder die Stromversorgung.
    Die Temperaturen liegen aber jetzt nicht über 95°C ?

#3 Joker (AC)
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

i7 7700K Temperatur zu hoch?

Sind nicht zu hoch und wenn es nicht weiter runter geht kannst nichts dran ändern außer ein noch größeren Kühler drauf zu packen oder die CPU zu köpfen.
    CPU Köpfen würde etwa 15°C bringen. Aber am ende sind diese 15°C unwichtig da 77°C auch in Ordnung gehen. Solange die CPU nicht so heiß wird das sie herunter takten muss ist alles gut und das wird erst über 95°C bei etwa 100°C sein.

#3 IICARUS
Thema:

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?

Die Seite wird geladen...

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm? - Similar Threads - °C CPU Warzone

Forum Datum

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?: Hey, Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles langsamer wie auf einem alten Laptop. Ich dachte das...
Prozessoren 24. April 2022

CPU wird nicht wäremer als 60°C?

CPU wird nicht wäremer als 60°C?: Meine CPU (AMD Pro A10-8750B) wird nicht wärmer als 60°, selbst unter 100% Last. Da sie eh schon nicht gut ist entstehen auch Performance Probleme, gerade beim spielen. Weiß jemand woran das...
Prozessoren 13. März 2022

CPU 75°C unter maximaler last?

CPU 75°C unter maximaler last?: Ist das normal? CPU: Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 Case: Sharkoon TG7m RGB 4 case lüfter (3 vorne 1 hinten) Im Idle ungefähr 50°C bei 400 - 500 RPM CPU kühler...
Prozessoren 16. Februar 2022

CPU 100°C trotz Köpfung!?

CPU 100°C trotz Köpfung!?: Hi, Meine 4 Jahre alte CPU wurde in dem Spiel Fortnite nach gewisser Zeit ca. 100 Grad heiß. Das ist viel zu heiß und kann so nicht sein. Deswegen beschloss ich, die CPU zu köpfen, Wärmeleitpaste...
Prozessoren 9. Juli 2021

t°C der CPU zu hoch?

t°C der CPU zu hoch?: Werte Kenner, ist die CPU-Temperatur 66-67°C bei 100-er Auslastung in Ordnung oder liegt hier möglicherweise ein Kühler- oder Ventilator- oder Hauptspeicherproblem vor? Das Gerät: Asus R510L mit...
Prozessoren 6. Juni 2021

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?

Was passiert wenn die CPU Temperatur auf 102°C steigt?: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 14 Laptop mit AMD Ryzen 5 4500U und 16GB Ram. Als ich neulich Forza Horizon 4 zum ersten mal gestartet habe, habe ich die Temperatur mit CoreTemp überwacht....
Prozessoren 12. Mai 2021

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?: Hey, hab nen Ryzen 7 3800X. Sind 94 °C zu viel? https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-redemption-2---94-c-cpu-zu-viel
Prozessoren 21. Januar 2021

Computer CPU überhitzt (100°C)?

Computer CPU überhitzt (100°C)?: Hab den PC sogar aufgeschraubt aber auf dem Lüfter waren 2-3 keine Fusseln und das kann definitiv nicht der Grund sein weshalb der PC so überhitzt, ist die Lüftung vielleicht nicht richtig...
Prozessoren 15. Januar 2021

Cpu °C okay?

Cpu °C okay?: Als ich gestern Star wars jedy fallen orden gestreamt habe ist mein CPU so auf ca 80°C hoch gegangen, ist das noch io und wie lange darf ich ihn so laufen lassen.Ich habe einen ryzen 5 2600 mit...
Prozessoren 6. November 2020

cpu temp nach bios update 10°C weniger

cpu temp nach bios update 10°C weniger: hi leute, ich habe heute bei meinem asus maximus iii formula mein zweites bios update durchgeführt, und plötzlich war die cpu-temperatur-anzeige (wieder) um etwa 10°C geringer, sowohl im idle...
Mainboards 30. August 2010

Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?

Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal?: Ist bei einem Notebook eine CPU Temperatur von ca. 64 °C normal? Hallo, ich habe mir vorhin von Piriform das Programm Speccy herunter geladen und installiert. Bei der Angabe der...
Computerfragen 23. Mai 2010

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!: Hi, Also ich bin echt deprimiert... Gestern hab ich Assassin's Creed gezockt und nach ca. einer Stunde fuhr sich der PC Kommentarlos herunter... Nach dem das das zweite mal passierte, hab ich...
Prozessoren 20. April 2008
Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden