monitor an laptop was bringt das?
Diskutiere und helfe bei monitor an laptop was bringt das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist gaming dann besser? habe ich mehr speicher? was genau bringt das? Ich habe gesehen, dass manche leute das machen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von niiluaa, 1. März 2022.
Thema:
monitor an laptop was bringt das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
monitor an laptop was bringt das? - Similar Threads - monitor laptop bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
2 Monitore an Laptop anschließen?2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen,
mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin!
Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. September 2024 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?: Ich brauche unbedingt ein 2. Monitor. Habe gerade aber kein Gele um mir ein zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Laptop als mein 2. Monitor benutzen kann, für mein Pc. Freue mich auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2024 |
Monitor mit Laptop betreiben?Monitor mit Laptop betreiben?: Hallo, ich möchte gerne meinen Monitor mit meinem Laptop per Hdmi Kabel betreiben und meine Frage lautet jetzt, welche Einstellungen muss ich am Laptop vornehmen, dass wenn ich meinen Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juni 2024 |
Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute,
Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle.
Da mein PC echt alt ist,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juni 2024 |
Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo
Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist.
Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2024 |
Laptop monitor nur noch schwarz?Laptop monitor nur noch schwarz?: Hallo zusammen, während der installation von Treibern für mein Laptop (Acer Predator 7) bin ich auf folgendes Problem gestoßen: 1.Mein Laptop bildschirm ist Schwarz und zeigt nichts mehr an aber...
|
Software & Treiber | 8. Mai 2024 |