monitor an laptop was bringt das?

Diskutiere und helfe bei monitor an laptop was bringt das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist gaming dann besser? habe ich mehr speicher? was genau bringt das? Ich habe gesehen, dass manche leute das machen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von niiluaa, 1. März 2022.

1. niiluaa
    niiluaa Gast

ist gaming dann besser?

habe ich mehr speicher?

was genau bringt das? Ich habe gesehen, dass manche leute das machen

:)

2. __sth__
    __sth__ Gast

Zwei Monitore an Laptop nutzen (1x HDMI, 1x DP <-> HDMI)

Morgen,

also von den beiden externen funktioniert wie gesagt immer einer. Der dritte Monitor wäre dann der Laptop selbst.

Ich schau mal, was das Ticket bringt, vermute aber auch, dass es auf MST hinausläuft, was ärgerlich wäre, weil noch mal Mehrkosten.

Am meisten nervt mich die fehlende Dokumentation - abgesehen davon, dass ich zwei externe Monitore fast schon als Basisfeature sehen würde...

Edit: Deckel zu, dann beide Monitore dran bringt auch nix. War einen Versuch wert. *Breites Grinsen :D

#3 __sth__
  3. Firebone
    Firebone Gast

Zwei Monitore an einen HDMI-Anschluss

Das würde mich auch interessieren ob es an einem HDMI Anschluss möglich ist. Ich habe bis jetzt einen Verteiler angeschlossen, mit dem kann ich auf meinen 2 Monitoren nur das gleiche sehen. Das bringt mir aber nicht viel ich bräuchte die beiden monitore unabhängig voneinander. Gibt es da eine Möglichkeit das nur über den einen HDMI Eingang am Laptop zu machen? Und nicht zusätzlich über USB da ich das Ding vermutlich nicht installieren kann da es ein firmenlaptop ist.

#3 Firebone
  4. Drewkev
    Drewkev Gast

Kann ich Dual Monitor Setup mit der Auflösung 3840 x 2160 60Hz betreiben ?

Ein Dock, welches das kann, bringt dir nichts. Denn dein Laptop kann es nicht.

#3 Drewkev
  5. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
  6. Loopman
    Loopman Gast

Dell P2720DC im Test: Sehr gute Farben treffen auf USB-C mit Daisy-Chaining

Zitat von DFFVB: @Ciraxis - Bedenke auch dass LAN via USB deutlich höhere Latenzen hat....
    Zitat von DFFVB: Jup, also LAN im Monitor ist auch nur ein eingebauter USB Adapter. Das bringt wenig, wenn es um Latenzen geht. Würde ich also nicht zu einem Kriterium machen.
    Da der Laptop eh schon mit USB (C) mit dem Monitor verbunden ist, ist das wohl egal.
    Außerdem: von was reden wir hier? 1-2ms?
    Ich kenne keine Situation, wo das ein Problem ist.

#3 Loopman
Thema:

monitor an laptop was bringt das?

Die Seite wird geladen...

monitor an laptop was bringt das? - Similar Threads - monitor laptop bringt

Forum Datum

Monitor an Laptop anschliesen?

Monitor an Laptop anschliesen?: Kann ich diesen Monitor ---->(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

165 hz monitor an 60 hz laptop anschließen?

165 hz monitor an 60 hz laptop anschließen?: Hey leute ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen mein aktueller hat 60hz und der neue wird 144 oder 165hz haben nun habe ich gehört das man über hdmi nicht über 60hz kommen kann und ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Laptop an einen 21:9 monitor anschließen?

Laptop an einen 21:9 monitor anschließen?: Hi. Ich habe mir vorgenommen einen laptop (asus tuf dash f15) zu kaufen und wollte fragen ob ich den an meinen 21:9 monitor anschließen kann? Gibt es da sachen die ich da beachten muss?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Monitor an den Laptop?

Monitor an den Laptop?: Hallo! Mein Laptop hat keine Displayport verbindung. Kann ich einfach einen Monitor anschließen, der einen Anschluss dafür hat? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/monitor-an-den-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Laptop Zwei Monitore anschließen?

Laptop Zwei Monitore anschließen?: Hallo, ich bin am überlegen diesen laptop zu kaufen und möchte gerne wissen ob ich drei monitore anschließen kann, ich kann das leider nirgendwo raus lesen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2022

Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?

Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?: Oder wird das Bild dann ruckeln? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-externer-240hz-monitor-mit-einem-165hz-laptop-kompatibel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Basm Laptop Sekundär Monitor?

Basm Laptop Sekundär Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Besitzt jemand von euch den BASM Laptop von Cryptodata und weiß jemand wie man den zweiten Bildschirm auf der Rückseite benutzt? Leider wird bei mir das Bild falsch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2022

Füll HD Laptop an 4K Monitor?

Füll HD Laptop an 4K Monitor?: Meine Frage ist, wenn ich einen Gaming Laptop der 1920*1080 Pixel (full HD) hat, an einen 4K 3840*2160 Pixel (Ultra HD) Monitor anschließe, kann diese Leistung auch wiedergegeben werden? Oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022
monitor an laptop was bringt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden