GTX 1080 TI VS RTX 2060 für die Zukunft?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 TI VS RTX 2060 für die Zukunft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte ist was Zukunft technischer angeht besser ? brauch eine gute Meinung der auch Ahnung hat weil ich am überlegen bin welche Graka... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 14. September 2021.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Welche Grafikkarte ist was Zukunft technischer angeht besser ?

    brauch eine gute Meinung der auch Ahnung hat weil ich am überlegen bin welche Graka ich investieren soll

    danke im voraus

    Spiele wie Warzone sind miteingeschlossen

    Hab gesehen das die GTX 1080 TI sogar bessser läuft , aber wie sieht es in naher zukunft aus ? Lohnt sich die Graka noch ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 TI VS RTX 2060 für die Zukunft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden