sind 70 grad ohne Auslastung normal AMD ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei sind 70 grad ohne Auslastung normal AMD ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen AMD Ryzen 7 5800x und ohne Last also im Normalbetrieb habe ich durchschnittlich 55-65 Grad. Wenn ich zocke (Elden Ring, Escape... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RichtigerLasse, 2. März 2022.

  1. RichtigerLasse
    RichtigerLasse Gast

    Hallo, ich habe einen AMD Ryzen 7 5800x und ohne Last also im Normalbetrieb habe ich durchschnittlich 55-65 Grad. Wenn ich zocke (Elden Ring, Escape From Tarkov) sind es 70-80 Grad. Ist das normal?

    PS. Mein CPU Kühler ist ein Gammaxx GT BLK Deep Cool Kühler

    :)
     
    #1 RichtigerLasse, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sind 70 grad ohne Auslastung normal AMD ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden