Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?

Diskutiere und helfe bei Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe gelesen das 4k monitore den augen nicht schadet egal wie groß der bildschirm und der abstand zum auge ist. Stimmt das denn wirklich also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaojal, 1. Juni 2022.

  1. Jaojal
    Jaojal Gast

    Moin ich habe gelesen das 4k monitore den augen nicht schadet egal wie groß der bildschirm und der abstand zum auge ist. Stimmt das denn wirklich also sollte ich um meine augen nicht zu schaden einen moitor mit hoher auflösung hohlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden