Sind 110° zu viel für ein Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Sind 110° zu viel für ein Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine amd ryzen 5 2600g und nen boxed cooler. Ich weiß nicht wieso aber ich hab mometan bei spielen wie minecraft um die 105-110° im internet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonymus1234277, 11. Februar 2021.

  1. anonymus1234277
    anonymus1234277 Gast

    Ich habe eine amd ryzen 5 2600g und nen boxed cooler. Ich weiß nicht wieso aber ich hab mometan bei spielen wie minecraft um die 105-110° im internet stande das wäre bisschen viel. ich habe letztens übertaktet also mein prozessor und auf 4,3 ghz und 1,1 v ist dad vielleicht der grund warum ich so hohe temperaturen habe? falls nicht an was könnte es dann liegen?

    :)
     
    #1 anonymus1234277, 11. Februar 2021
  2. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

    Zubehör für das Gigabyte Elite

    AW: Zubehör für das Gigabyte Elite

    Ich mutmaße mal, dass es um das X570 Elite geht:
    Bei dem sollte sich am ersten Slot auf der 110er Position ein Gewindeverlängerung mit Gewindeeinsatz für den Kühelr finden und an der 80er Position eine mit Schräubchen für die SSD. Im zweiten Slot war bei mir an der 110er Position eine Gewindeverlängerung mit Schräubchen. Also alles, was man für die Befestigung einer SSD benötigt, nur die Position muss man anpassen, wenn man keine 110er SSD hat.
     
    #3 PCGH_Torsten
  3. Duvar
    Duvar Gast

    Ryzen 3700x - Microstutter in allen Games.

    Fps auf 110 limitierten?
     
    #3 Duvar
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Der Kunststoff schmilzt erst bei 110°. Geht also noch.
     
    #3 Threshold
  5. Nozomu
    Nozomu Gast

    CPU Upgrade wegen BF V, sinnvoll, was meint ihr?

    Ob 110 oder 80 FPS sollte doch unwichtig sein? Spielt sich das so schlecht?
     
    #3 Nozomu
  6. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Na ja die Temps waren in einem Game schnell bei 110°C HS bei stock +15%. Ich kann noch immer keine wirklich starken OC runs starten, wenn ich 300W einstelle +15% lande ich auch relativ schnell bei 110°C+ trotz max Fanspeed und open Case.
     
    #3 Duvar
Thema:

Sind 110° zu viel für ein Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Sind 110° zu viel für ein Prozessor? - Similar Threads - 110° Prozessor

Forum Datum

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

Welche CPU unter 110 Euro?

Welche CPU unter 110 Euro?: Hi ich suche eine gute CPU die Unter 110 Kostet mit dem AM4 Sockel. Danke für jede Antwort! https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-unter-110-euro
Prozessoren 25. Februar 2024

Computer Netzteil: 110-240Vac zu Watt umrechnen?

Computer Netzteil: 110-240Vac zu Watt umrechnen?: Hallo, Als Laie bin ich gerade etwas überfordert und Google kann mit meinem Input auch nichts anfangen. Ich bin gerade am ausmisten und habe auf dem Dachboden einen älteten PC gefunden. Gerne...
Stromversorgung 25. Juni 2023

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
Prozessoren 5. Juni 2023

Fördertopf: 110 Millionen Euro für Fahrradparkhäuser

Fördertopf: 110 Millionen Euro für Fahrradparkhäuser: Fördertopf: 110 Millionen Euro für Fahrradparkhäuser . . Fördertopf: 110 Millionen Euro für Fahrradparkhäuser
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Microsoft Edge: Version 110 mit Drop-Feature

Microsoft Edge: Version 110 mit Drop-Feature: Microsoft Edge: Version 110 mit Drop-Feature . . Microsoft Edge: Version 110 mit Drop-Feature
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Google Chrome: Version 110 veröffentlicht

Google Chrome: Version 110 veröffentlicht: Google Chrome: Version 110 veröffentlicht Konkret gibt es Chrome 110.0.5481.77 für macOS und Linux und 110.0.5481.77/.78 für Windows. Mit dem Release behebt Google zahlreiche Schwachstellen....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt

Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt: Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt Ab dieser Version greift eine Besonderheit, denn das Update steht nicht mehr allen Benutzern sofort zur Verfügung. Es handelt sich um eine „frühe...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Google Chrome: Neuer Veröffentlichungsplan ab Version 110

Google Chrome: Neuer Veröffentlichungsplan ab Version 110: Google Chrome: Neuer Veröffentlichungsplan ab Version 110 Ab Version 110 will man beim Ausrollen der finalen Version – der „Stable“ – anders vorgehen. Ab Chrome 110 wird das ursprüngliche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro

Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro: Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro Nun ist das Gerät auch bei Amazon Deutschland bestellbar, 110 Euro müssen Interessierte am Gerät berappen. Zur Benutzung wird der Futterautomat...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1

Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1: Chrome: Ab Version 110 kein Support mehr für Windows 7 und 8.1 Februar 2023 der Fall sein soll, wird laut Google der Support für Windows 7 und Windows 8.1 offiziell eingestellt. Das heißt für...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite

IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite: IO Emobility Blade One: Pedelec mit 110 km Reichweite Der Rahmen besteht aus Carbon und soll so mit geringem Gewicht punkten. Ein 250-Watt-Motor werkelt am Hinterrad des Pedelecs und unterstützt...
User-Neuigkeiten 26. September 2022
Sind 110° zu viel für ein Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden