Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

Diskutiere und helfe bei Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe mit den USB-Treibern. Da von Pearl keine dabei waren und es auch keine zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

    Hallo,
    Ich bräuchte mal Hilfe mit den USB-Treibern. Da von Pearl keine dabei waren und es auch keine zum Download gibt, wollte ich mal fragen, ob man da etwas anderes nutzen kann, oder es die Treiber von nem anderen Hersteller gibt, oder ob jemand die Treiber hat.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber (Pearl)
    http://www.gutefrage.net/frage/simvalley-spx-5-umts-usb-treiber

    Treiber und Handbücher für die Simvalley Mobile Smartphones
    http://www.pearl.de/support/s50t.jsp?query=simvalley&query_type=1

    DualSim, Spx5: simvalley MOBILE 5,2" Dual SIM Smartphone ...
    http://www.pearl.de/a-PX3459-4073.shtml

    simvalley MOBILE 5,2"-Dual-SIM-Smartphone & Tablet-PC "SPX-5 UMTS ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/444714/simvalley-MOBILE-5-2-Dual-SIM-Smartphone-Tablet-PC-SPX-5-UMTS

    Simvalley SPX-5 UMTS FAQ « Borns IT- und Windows-Blog
    http://www.borncity.com/blog/2012/01/03/simvalley-spx-5-umts-faq/

    simvalley MOBILE SPX-5 UMTS Software
    http://www.inside-handy.de/handys/simvalley-mobile_spx-5-umts/2574_software.html

    Simvalley SPX-5: Pearl-Smartphone mit Riesen-Display ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Simvalley-SPX-5-Pearl-Smartphone-Riesen-Display-Android-6842943.html

    Simvalley SPX-5 rooten
    http://chinamobiles.org/showthread.php?30481-Simvalley-SPX-5-rooten
     
Thema:

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spx-5 treiber installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden