Sims3 tiere zur adoption freigeben, streuner aufnehmen.(einfach tierisch)

Diskutiere und helfe bei Sims3 tiere zur adoption freigeben, streuner aufnehmen.(einfach tierisch) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sims3 tiere zur adoption freigeben, streuner aufnehmen.(einfach tierisch) Hallo erstmal, ich habe seit kurzem das spiel sims3 einfach tierisch.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims3 tiere zur adoption freigeben, streuner aufnehmen.(einfach tierisch)

    Hallo erstmal, ich habe seit kurzem das spiel sims3 einfach tierisch.
    Ich wollte fragen Ob und wie man ein tier(hund,katze,pferd) zur adoption freigeben kann. Und meine zweite frage:
    Wie nimmt man streuner auf?
    Danke schon mal im voraus ! :) lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 - Einfach tierisch - Kann man Tiere nicht einfach in einem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3---einfach-tierisch---kann-man-tiere-nicht-einfach-in-einem-tierladen-kaufen

    Ratgeber Sims 3 + Tiere - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/sims-3/tiere/1

    Ratgeber Adoptieren, Adoptiereratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/adoptieren/1

    EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Einfach Tierisch ...
    http://www.sims-3.net/forum/sims-3-einfach-tierisch/7986-eure-hilfe-ha-ufige-spielfragen-zu-sims-3-einfach-tierisch-2.html

    Die Sims 3 - Einfach tierisch (Add-On) (PC-DVD) - Erfahrungsbericht ...
    http://www.ciao.de/Die_Sims_3_Einfach_tierisch_PC_DVD__Test_8784274

    Sims 3 Einfach Tierisch 2 Fragen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/130717-sims-3-einfach-tierisch-2-fragen.html

    Die Sims 2: Haustiere Test - 11 Testberichte & Erfahrungen auf Yopi ...
    http://www.yopi.de/pr/prd_4748762
     
Thema:

Sims3 tiere zur adoption freigeben, streuner aufnehmen.(einfach tierisch)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 hund zur Adoption freigeben wie geht das??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden